1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor: DSL-Anschluss mit Flatrate für 19,95 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sabber123, Oct 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

Moment, Call by Call ist bei Arcor jetzt auch möglich oder wie?

2. DonkeyKong

DonkeyKong Kbyte

3. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Arcor bietet seit jetzt Okt. auch Call by Call an ,irgendwas mit Endnummer 71 ,funktioniert nicht bei ISDN und nicht überall in D. zu erhalten und ist teilweise teurer wie ISDN.

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

Öh... hä? Nochmal langsam. Das Arcor auch vom Telekom Netz nutzbar ist weiss ich. Oder was meinst du? Funktioniert nicht mit ISDN? Hä?

5. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Ich habe es auf der Arcor-Homepage gelesen und auch probiert,es funktioniert bei meinem ISDN-Anschluß nicht,es gibt es auf jeden Fall,aber wie und was für ein Vertrag weiß ich auch nicht so genau-probiers mal unter "Kundenangebote" irgendwo stehts unter den Telefonangeboten.

6. Flink

Flink Byte

Da stimme ich voll zu. Ich bin seit mehr als 1 Jahr Arcor-Kunde. Es gab nur einmal einen kurzfristigen Ausfall. Der Kunden-Service ist 1A.

7. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Ich bin seit zwei Jahren bei der Telekom und hatte noch KEINEN Ausfall :D :D :D

Und der Service bisher auch 1A ! :D :D :D

P.S. Arcor gibt als Schuldigen IMMER erstmal die Telekom an ... und die dummen Kunden glaubens auch noch...

8. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ja sg69. Aber: Also: Termin 10-18 Uhr oder so, wo der Telekom Typ kommen soll. Ich, nixahnend, gehe erst mal zu ner wichtigen Vorlesung und bin locker vor 10 wieder zu Hause. Dummerweise war der Telekom Typ NOCH früher da. Zettel rein, niemand anzutreffen, und tschüss. Arcor beantragt einen neuen Termin. Irgendwann nach 2-3 Wochen oder so ist es wieder soweit. Dieses Mal bin ich die ganze Zeit da, aber keiner kommt. Das ganze Spiel wiederholt sich ein paar Mal. Irgendwann geht die Seite an nen Abteilungsleiter bei Arcor. Der stört noch ein paar Mal bei der Telekom und erfährt das die Telekom die Sache schon als erledigt betrachtet hat! Hallo? Hakt es?!? Störmeldung aufgegeben, und nach nem Tag war dann alles geregelt. Mit einem verärgertem Telekom Techniker.

So lange ich bei der Telekom war klappte es meistens... ja. Bis auf die Kündigung, die verloren gegangen ist, usw.

9. CoRun

CoRun ROM

Hallo,

Arcor hat ein interessantes Angebot was sehr verlockend ist !

Man nehme:

DSL Flatrate + Bandbreit 2000 + ISDN Sprachflatrate, dann wird einem der Mehrpreis von 5EUR, den man normalerweise für die 2000 Bandbreite bezahlt erlassen. Man bekommt dann also die 2000 zum Preis der 1000 :jump:

Hier der Link "Der Arcor-Tipp":
    http://www.arcor.de/O6Vo9zwvLBdkJUe4q-UCaw7/privat/dsl/extras/index.jsp

Weiß jemand von Euch ob das nur für Neukunden und Wechsler gilt oder ob das auch für Bestandskunden der Fall ist ?

thx&bye

10. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

11. CoRun

CoRun ROM

@Yorgos

Danke für den Link !

Jetzt habe ich gleich noch eine Frage....., bei Arcor ISDN sind im Standardleistungsumfang 3 Mehrfachrufnummern enthalten "also kostenlos".

Um diese nun aber effektiv nutzen zu können brauche ich doch noch einen Mehrgeräteanschluss "der 19,95 EUR :eek: " kostet oder liege ich da falsch ?

Also der Zusammenhang zwischen "3 kostenfreien Mehrfachrufnummern" und dem kostenpflichtigen "Mehrgeräteanschluss" verwirrt mich leicht :confused:

12. kadajawi

kadajawi Megabyte

Hä? Für die 3 Rufnummern brauchst du Arcor ISDN. Und das kostet 19,95.

Was mich ein wenig ärgert am Wechsel ist das mein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wird... ich mein der Kabelanbieter hat im Moment kein attraktives Angebot (günstig sind sie, aber halt keine echte Flat), aber das kann sich ändern.

13. BodoGiertz

BodoGiertz Kbyte

Kommt drauf an wenn jemand öfter in`s Ausland telefoniert schon

14. BodoGiertz

BodoGiertz Kbyte

Mann Leute - das ist mal wieder typisch

Ist noch garnicht so lange her da konnte man hier lesen wie Arcor seine Kunden mit Standleitung abzockt.

Redaktion wo ist der Link zu dem Artikel von damals :confused:

Und jetzt singt ihr hier alle das Loblied auf Arcor :aua:

15. News "Arcor Operation Preis" bei Chip Online inklusive aller Forumsbeiträge auf einmal "verschwunden".

Voll krass! Hat sich da wohl einer der Werbepartner (Tiscali, 1&1) beschwert?
    Weiss jemand mehr?

Zum Glück gibts ja die PC-Welt. Wenigstens noch eine unabhängige Zeitschrift.

16. chris_te

chris_te Byte

Die "echte Flatrate" für DSL kostet zur Zeit bei Arcor ~10 €. Egal ob DSL 1000, 2000 oder 3000 :D

mfg
    Chris

17. chris_te

chris_te Byte

oder wenn jemand oft vom Festnetz auf Handy anruft ;) so wie wir...

Wir haben uns trotzdem für ISDN Flat + DSL 2000 Flat bei Arcor entschieden, ich hoffe das wir Ende des Monats damit surfen können!

mfg
    Chris

18. :confused: Hat jemand ne Ahnung von den Kündigungsfristen bei T-Online?

Bei Telekom hab ich schon angerufen: Sind 6 Werktage für den ISDN Anschluss und auch 6 Werktage für DSL.

Wie läuft das Ganze dann ab?

Bspw. Kündige bei der Telekom zum 31.12.03 und mache neuen Vertrag bei Arcor zum 01.01.04? :confused:

19. kadajawi

kadajawi Megabyte

Hmm, ich habe allerdings gehört das Telekom mitziehen will (kanns mir zumindest denken). Also ich würde noch nicht kündigen.

Wer bei Arcor ins Ausland anrufen will, in 3 Länder gibts das stark vergünstigt (fast schon auf Call by Call Niveau), einzige Bedingung ist ein Mindestumsatz von 1 Euro.

20. hallo! ich habe auch seit juli diesen jahres dsl 1000 von arcor mit dem volumentarif 6000! muss ehrlich sagen, hab bis jetzt keine größeren probleme, lediglich mein ping läßt zu wünschen übrig (liegt so bei hundert). denke aber mal, dass das darin liegt, dass ich echt bisschen weit ab vom schuss wohne!

als ich gelesen habe, dass es eine flatrate für angeblich 9,95€ war ich natürlich überrascht, da mein jetziger volumentarif genauso viel kostet. also wenn möglich würde ich sofort auf die flatrate wechslen, logisch. allerdings hatte ich jetzt schon stark im www gestöbert und habe aber leider nichts dazu gefunden, dass man auch als bestandskunde wechseln könne. ganz im gegenteil. sogar auf einem auftragsformular stand, dass die preise nur bei gleichzeitiger isdn beauftragung gelten! :aua: naja und ich hab kein isdn! also schätze ich mal, das wird wohl nichts. schade, wäre echt schön gewesen, aber vielleicht ist das ja auch nur der anfang! falls jemand andere infos hat, lasse ich mich gerne berichtigen!

schöne grüße
    endanwender :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page