1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ARCOR reduziert die Preise, aber.....

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bilibi, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das ist doch mal eine Aussage! Vielen Dank!:)

2. Ein Bekannter von mir - auch Kunde bei Arcor - hat nun auch mitgeteilt bekommen, dass er am 01. Juli mit seinem Arcorpaket DSL 2000 + Telefonflat auf 34,95 Euro wechseln kann. Dann hoffen wir mal, dass dies der Wahrheit entspricht und keine Hinhaltetaktik ist.

3. Arcor hat die Aktion für Neukunden bis zum 31.07 verlängert, für Neukunden ist die Umstellung aber immernoch nicht möglich, obwohl es für den 1. Juli angekündigt wurde, wie sieht es mit der Möglichkeit aus, gehen Arcor bezüglich der falschen Aussagen diverser Servicemitarbeiter vorzugehen? Am besten meldet sich hier einfach mal jeder, dem Arcor gesagt hat, dass er ab 1. Juli sein All-Inklusive 2000 Paket von 39,95 € auf 34,95 € umstellen kann.

4. sinus

sinus Megabyte

Was hier niedergeschrieben wurde ist etwas daneben. Das Wort "Altkunden" ist wohl eher gemeint.

Für den telefonischen Support von Arcor gilt das, was für die meisten Telefonberater gilt, nämlich der Leitsatz "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?".
    Wenn Du eine verbindliche Bestätigung benötigst, lasse sie Dir schriftlich geben.
    Sehr schnell konnte ich seinerzeit einen Lügenbaron von Arcor auf den Boden der harten Tatsachen zurückholen, als ich auf einer schriftlichen Fixierung seiner märchenhaften Aussagen bestand. Der feine Berater hatte an mir als Kunden kein Interesse mehr und ich wusste, dass dieser Provider nicht mein nächster sein würde.

5. Richtig, sorry, ich meinte Alt- bzw. Bestandskunden. Aber du hast wohl recht, dass man die Aussagen der Servicehotline nicht gegen Arcor verwenden kann, da bleibt mir dann wohl nur der Wechsel zu einem anderen Provider.

6. Meine Vermutung hat sich bestätigt, die Arcor Servicehotline hat nicht die Wahrheit gesagt, mein Bekannter hat ein Schreiben bekommen, dass der von ihm gewünschte Wechsel von 39,95 auf 34,95 nicht möglich ist und im Arcorshop wurde mir das gleiche gesagt. Ich werde bei Arcor auf jeden Fall kündigen, denn belügen lassen muss ich mich bei dem großen Wettbewerb nun wirklich nicht. Weiß jemand, wie es in puncto Sonderkündigungsrecht aussieht, weil Arcor ja die Gebühren für die Servicehotline verdoppelt hat?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nun denn, ein Kullerkeks für meine Glaskugel :D

Aus dem Bauch: nein, da die Servicehotline kein Vertragsbestandteil sein dürfte. Selbst wenn, wird im Vertrag kein Preis dazu vereinbart sein, also auch nichts was man "einfordern" könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page