1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASRock 775Dual-VSTA

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by diecrying, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diecrying

diecrying Byte

ja stimmt schon aber man kann ja wohl grob sagen bis wann ich die kommenden spiele ruckelfrei spielen kann

und das catalyst control center ist ja ein programm von ati womit man die grafikeinstellungen einstellen kann zb. ob man eher auf qualität oder leistung setzen will oder kann man auch das Anti-Anlising
    da wollte ich jetzt wissen was man bei der onboardgraka an einstellungen so rausholen kann d.h was man mit der leistung der graka machen kann

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warts am besten einfach mal ab. ;)

3. diecrying

diecrying Byte

ja stimmt ;)

was man aber besser fragen kann ist wie zukunftssicher die geforce 8800GT 512 MB ist

4. diecrying

diecrying Byte

ich wollte wissen wie lange man was von der geforce 8800GT erwarten kann sprich wie lange ich aktuelle spiele gut spielen kann

hier noch der rest vom system:
    2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5 Gigabyte GA-MA69G-S3

Gigabyte GA-MA69G-S3

AMD Athlon X2 6000+

Corsair 520W

80 GB festplatte(da weiß ich aber nicht ob ich mir noch ne neue kaufen soll weil ich halte meinen pc immer sehr sauber und da sind nur die spiele drauf die für mich grade interessant sind)

dazu wollt ich noch wissen, da ich mir die graka erst zum geburtstag (2 monate nach weihnachten) hole ob ich mir vorher n neues netzteil holen muss meins hat jetzt 380 Watt

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ein Thread ist mehr als ausreichend. Danke.

6. diecrying

diecrying Byte

BITTE dann will ich aber auch mal ne antwort auf meine frage haben

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

8. diecrying

diecrying Byte

das ist nicht das erste forum wo ich mich angemeldet hab ^^
    aber naja is ja jetzt auch egal dann mach ich das halt nicht mehr^^

dazu wollt ich noch wissen ob ich nicht erstmal ne Sapphire Radeon X1550
    benutzen kann

9. Boss im Block

Du hast uns immer noch nicht die Amperewerte des Netzteils genannt. Zudem hatten wir doch abgesprochen, dass du erstmal die Onboardgrafik verwenden möchtest. Für 2 Monate lohnt es sich doch nicht eine Übergangskarte zu holen, oder?

10. diecrying

diecrying Byte

naja ich weiß nich wie viel die onboard leistet weils da eig keine benchmarks zu gibt
    und ich weiß nich was die radeon x1550 kann und wie ampere? was muss ich denn dazu noch sagen außer das es 380 watt leistet

und ähhm ja genau wie wird wohl der preis der 8800GT ende februar liegen

11. Boss im Block

12. diecrying

diecrying Byte

ok einen moment...

also bei meinem aktuellen bei
    3,3 20 A
    5 30 A
    12 10A

dadrunter stehen irgendwelche farben z.B yellow oder red was wahrscheinlich für die farbe der kabel steht

13. diecrying

diecrying Byte

Das wollte ich auch noch fragen. Würde ich , ich will es zwar nicht spielen ich nhem es bloß so als Maßstab Crysis flüssig spielen können?

14. Boss im Block

Das Netzteil ist äußerst schwach und du solltest es unbedingt tauschen. Ich würde bei der Onboardgrafik bleiben.
    Mit der 8800GT kannst du Crysis flüssig spielen. ;)

15. diecrying

diecrying Byte

ahh gut und die restlichen komponenten auch gut genug um es auf high spielen zu können

16. Boss im Block

Ja, der X2/6000+ und 2GB RAM sind dafür ausreichend dimensioniert.

17. diecrying

diecrying Byte

cool auf jeden fall bin ich für die spiele 2008 und evtl. 9 noch gut gerüstet

Cool auf jeden Fall bin ich für die Spiele 2008 und evtl. 9 noch gut gerüstet,
    wenn ich vllt. noch mal n GB Ram drauf packe.

wieso steht das da jetz 2 mal

Was ist mit den bald neu erscheinenden Amd Phenom Prozessoren?

Wird es da bis Weihnachten eine Preissenkung der Amd Athlon X2 Serie geben?
    Oder kann man sich evtl. bis dahin einen Phenom kaufen also ich. Ich habe gelesen das die Preise der 2,2 GHZ getakteten bei 229 Euro liegen.

18. Boss im Block

Man soll Hardware immer dann kaufen, wenn man sie auch benötigt. ;)

19. diecrying

diecrying Byte

Ja is klar...aber ich wollte wissen ob vielleicht der Preis für den Amd Athlon X2 6000+ nch sinkt durch die Neuerscheinung der neuen Prozessoren.

20. Boss im Block

Eher unwahrscheinlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page