1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asrock h87 pro4 Bildschirmverzerrungen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ToriKooo, Apr 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ToriKooo

ToriKooo Byte

Hab hier schön etwas gefunden das ist zu 95% das gleiche was bei mir passiert
    https://www.youtube.com/watch?v=ODcaufZckM0
    er hat seine graka umgetauscht und hat trotzdem die Grafikkfehler also liegt es an was anderem würde ich mal sagen oder der hat einfach sooooooooo Pech das die Grafikkarte genau den gleiche Fehler hatte

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was sieht man auf dem verwackelten, unscharfen Video?
    Ich habe nichts entdeckt.

3. ToriKooo

ToriKooo Byte

Ehrlich jetzt xD deine Augen machen zu wenige fps xDD man sieht 2 ruckler einen am Anfang und den zweiten wenn er das zweite video startet diese ruckler habe ich. ich habe ihn gefragt was das sein kann er sagt er habe seine grafikkarte daraufhin verkauft und bei dem typen soll alles prima laufen der hat sich eine neue gekauft und soll keine Probleme haben auser das wenn er ach egal lies unten in den Kommentaren da steht meine Unterhaltung mit ihm :D kann man die Graka reparieren? was meinst du wie viel sowas kostet :D

4. magiceye04

Ich sehe sogar Plasmafernseher Flimmern.
    Wenn man weiß, worauf man achten muß und wenn der Typ die Grundlagen des Videofilmens beherrschen würde, würde man vielleicht etwas sehen.
    Egal, da gibts nichts zu reparieren. Wenn es die Grafikkarte ist, dann wird die getauscht, wenn es der Treiber ist, wird der neu installiert, notfalls mal einen nagelneuen Beta-Treiber probieren. Oder einen ganz exotischen Browser wie Opera oder Linux.

5. ToriKooo

ToriKooo Byte

Hallo ich habe nun meine Grafikkarte mit nem Kumpel getauscht als wir es bei ihm angesteckt haben gab es schon erste anzeichen von rucklern die nur ich gesehen habe aber er nicht. Seine grafikkarte läuft bei mir perfekt habe in league of legends konstante 60 fps mit der anderen nicht er hatte mit meine grafikkarrte auch konstante 60 fps ich mit der aber nicht also sitzt es wie angegossen als würden die grafikkarte perfect passen daher sagt er wir sollen tauschen seine graka ist 3 jahre alt meine 5 Wochen Gtx570 Gigbyte gegen r9 270x was meint ihr ich sag nein oder?

PS: die 270x is meins

6. magiceye04

Wenn dann mit ordentlichem Wertausgleich. Die 270X ist fast doppelt so schnell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page