1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TheAir, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Hey Leute!

Hab mir heute AC Directors Cut für PC gekauft, und ich muss sagen, auf den ersten Eindruck ein "Monster-Spiel", absolut geil gemacht, man kann einfach alles erklettern und mit jedem Bauwerk oder Teil perfekt interagieren.Storyline ist sehr gut. Die Grafik ist einmalig, perfekt. Läuft besser als Crysis bei mir.
    Die Städte sind riesengross, nur leider, wie es schon bei Wikipedia steht, es gibt nichts zu entdecken. Es kommt kein Flair auf wie bei GTA, so wie ich es mir erhofft hatte.Aber die Grafik und das Gameplay an sich entschädigt fast alles.

Wer von euch hat es noch für PC ?
    Auf meinem PC läuft es perfekt ohne Probleme bei höchsten Grafikeinstellungen:

Nvidia GeForce 8800 GTS
    2 GB Ram
    Vista
    Intel Core Duo 2,4 Ghz

Wie findet ihr das Spiel?

2. lichti-aus

lichti-aus Byte

meins ist zuhause angekommen aber ich komm erst um 6 heim!
    ich halts kaum aus!:aua:^^

naja ich hoffe das meine Graka mitmacht!!!!!:bet:
    der rest müsste locker reichen wenn ich dein system sehe!!!:cool:

3. TheAir

TheAir Kbyte

Das warten lohnt sich, glaub mir. Die Steuerung scheint am Anfang kompliziert, aber nachher ist es einfach nur genial. Es macht schon Bock einfach nur so durch die Strassen zu laufen und zu gucken was die Leute so machen und sich von der Super-Geilen Grafik beeindrucken zu lassen.

Oder einfach mal nen Wachmann mit der Klinge abmurxen und zusehen wie er vom Dach fällt und sich die Leute um ihn versammeln. Aber dann sollte man auch schleunigst wieder verschwinden.

:bet: :bet: :bet: UBISOFT

Die 4 Jahre Entwicklungszeit mit 300 Mitarbeitern hat sich ausgezahlt...

4. T.L.

T.L. Kbyte

auf welcher auflösung spielst du das und in welchen Format

5. lichti-aus

lichti-aus Byte

also ich muss sagen die bewertungen aus den zeitschriften treffen zu muss ich leider sagen in sachen eintönig werden!
    aber die grafik is auf jedenfall geil!
    ich spiele das auf höchster auflösung mit meinem 22" 1680x1050 is das schon endgeil! und das mit meiner geforce 8600GT
    hätte gedacht das es wesentlich mehr resorcen verbraucht!
    also im großen und ganzen ist es schon ein geiles game aber irgendwie is es zu einfach! also eine wirkliche herausforderung war bis jetzt keine aufgabe! und mich stört auch dieses futuristische von wegen animus! find das nervig städig dort ins bett gehen zu müssen um mich dann wieder zum animus zu begeben!

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich habs auch...spiele auf einem 19" 1280x1024...mit großen PAL Balken -.-
    Ich hoffe das wird bald weggepatch. Bei den Widescreens sind die ja nur dünn abe bei 4:3...is es unschön.
    Das Spiel finde ich klasse, es wird sicher irgndwann eintönig, aber mir macht allein das klettern und rumspringen spaß^^

7. TheAir

TheAir Kbyte

auf 1150x720 oder 1280x720 müssten die Balken weg sein.

und so einfach find ich das spiel garnet. bin in jerusalem und wenn da alarm geschlagen wird ist es verdammt schwer zu entkommen wegen den ganzen bogenschützen auf den dächern.

ja, der animus nervt schon ein bisschen. aber insgesamt bin ich sher zufrieden.

8. Mogi_Mog

Mogi_Mog Guest

Blöde Frage : Washabt ihr bezahlt?
    Bei mir in der nähe kostet das spiel ca. 50€:o wieviel bei euch?

9. TheAir

TheAir Kbyte

auch 50 €.

10. bei uns 45.99€

11. T.L.

T.L. Kbyte

für 44.99 €

12. lichti-aus

lichti-aus Byte

ich hab 43 und paar zerquetschte bei amazon.
    hab vorbestellt und war am 10. sofort da^^

13. VaPi

VaPi Kbyte

Habs mir aus der Videothek ausgeliehen. Naja hab den ersten Auftrag erfüllt. Und dann war es irgendwie immer wieder das gleiche...

Schon toll aber halt irgendwie nur die ersten paar Stunden. Dann wirds eintönig

14. referee81

referee81 Kbyte

Nachdem es bei mir das erste Game auf dem neuen Gamer-PC ist (hatte zuvor nen Single Core mit absolut gar nix :D ) muss ich sagen, dass ich überwätigt war/bin von dem Spiel.
    Habs bei HWV gleich mitbestellt und find die Story und alles drumherum echt super.

Wenn ich nur nen besseren Bildschirm hätte und net nur mickrige 19 Zoll :(

15. ohne worte

ohne worte Byte

19 Zoll sind doch voll Ok. Da kommt die Grafik genauso geil rüber. Muss auch sagen, einfach nur geiles Game! Die Grafik und das Gameplay machen die eintönigen Aufträge wieder gut! Ein genuss für das Auge ;)

16. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

JA. Kann dem nur zustimmen. Ist n echt geiles Game. Jedoch hab ich Probs mit Grafikfehlern bzw ab und zu Abstürze. Hab 64 bit aber denke, dass das mit dem Patch weggeht. MFG

17. ohne worte

ohne worte Byte

Ich habe keine Probleme mit 64bit. Und habe auch von vielen gehört, dass sie ebenfalls keine Probleme haben. Vielleicht Treiber veraltet?

18. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Nö. Sollte der aktuellste sein. Aber kann ja nochma deinstallieren/ neuinstallieren.

19. VaPi

VaPi Kbyte

ich hab auch keine probleme mit 64 bit, ich hab eigentlich NIRGENDS probleme mit 64 bit :) , obwohl es ja immervon vielen so runtergemacht wird :)

20. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Joa ich hab eigentlich auch keine Probleme mit 64 bit. Nur halt bei Assassins Creed.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page