1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TheAir, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Habe natürlich auch Assassins Creed...ich finde das game muss standard bei einem Hobby Gamer sein...Grafik ist übelst hammer und auch der Spielspaß mit den ganzen Aufträgen macht super viel Spaß...

Mein System: Intel core 2 duo e6750 @ 2,67 GHz , 2gb Ram, Nvidia Geforce 8800gt

Das Spiel läuft auf HÖCHSTER Grafikeinstellung sehr flüssig!!

Mfg Bioshock114

PS:Ich habe das Spiel fast durchgespielt...also wenn Fragen auftauchen sollten kann ich helfen.

Ach und übrigens...habe 32 bit und es läuft =P und soweit ich weiß unterstützt Assassins Creed eigentlich gar keine 64 bit Betriebsysteme...steht Zumindest auch auf der Verpackung!

2. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Ja...ich weiß. Hab es mir trotzdem gekauft und es geht ja eigentlich. Laut Fraps hab ich 30-80 Fps auf max Einstellungen. Abstürze kommen vllt. von Bugs mmit dem 64 bit.

3. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Auf höchsten EInstellungen laggt es ein wenig bei mir. Liegt es an meiner CPU? Meine graka sollte doch reichen oder? weil wenn die 8600 GT es schafft sollte es meine auch schaffen.

4. @ Frederic15

Ich denke schon das deine CPU ein Wenig zu schlecht für höchste Grafikeinstellung ist weil das Spiel brauch mindestens 2.2 GHz DualCore (siehe Spielrückseite) und du hast ja Singlecore 2.1 GHz!! Aber etwas niedriger die Grafik und dann müsste es laufen!
    Und es kommt drauf an was du für ein Betriebssystem hast!! Weil wenn du Vista hast brauchst du 2 Gb Arbeitsspeicher, als wie für XP vorgesehene 1 Gb...nur so als Beispiel...kann aber auch an der Taktrate des arbeitsspeichers Liegen :jump:

5. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Ähh nee ich hab einen Dualcore ( X2 4000+)
    Und habe 2 Gb RAM mit Xp also...
    Edit:
    Außerdem: :teach: : auf 0,1 Ghz mehr oder weniger kommt es ja nun wirklich nicht an. Außerdem ist die Ghz Anzahl nicht das was die Schnelligkeit einer Cpu ausmacht sondern seine Bauweise.

6. VaPi

VaPi Kbyte

es liegt an deiner graka. ich hatte vor meiner 8800 gt auch eine x 1900 xt und da lief es NUR bis 1440x900 und mit mittleren details flüssig. jetzt mit ner 8800gt geht 1680x1050 alles auf high...

zumal du ja noch die x1900 pro hast die nicht ganz soviel power bringt

7. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Könnt ihr alle nicht lesen?
    Ich habe ein x2 4000+ (dualcore) und ein x1950 Pro 256 Mb GDDR3

Ich habe einen 19" Monitor und habe ein höchstauflösung von 1280x1024 brauche/kann also nicht in 1440x900 spielen.

Edit: Ok ich geb zu die 1950 pro ist nicht viel besser als die x1900 aber besser ist sie allemal. Und wenn hier einer mit einer 8600 Gt spielt adnn kann es doh nicht meine graka sein da diese ja wohl deutlich besser als eine 8600 Gt ist

8. VaPi

VaPi Kbyte

da muss ich dich leider entäuschen. die x1950 pro kommt nicht an die leistung einer x1900 xt ran. ist halt ein pro... und pro ist nunmal immer langsamer ;) auch wenn es ne 1950 ist ;)

selbst die x1800 xt ist schneller als eine x1950 pro

9. mensch leute...es kommt nicht drauf an was hinter dem Namen von der Grafikkarte steht sondern auf die Taktfrequenzen etc...:aua:

10. VaPi

VaPi Kbyte

die sich für gewöhnlich aus dem kürzel was dahintersteht...ableiten

11. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

...hihi...
    das game ist der oberhammer, allen zu empfehlen. ich kann bei mir zwar nicht das antialiasing auf voll stellen(hd2600xt) aber auchohne dies sieht die grafik super aus.
    nur die botwege von den wasserträgern sind manchmal etwas komisch.
    und die ki ist teilweise schon blöd, aber wenn dann 5 stück auf dich zurennen pack ich schon mal gerne das kurzschwert aus und stech ein paar mal in ihre bäuche^^
    laufen tut es bei mir hervorragend, die ladezeiten sind top.
    und das mit der schwierigkeit: am anfang, wo man auch noch dauernd ins bett geht, ist es etwas zu infach aber das komt dann bei dem 4.-6. attentat wieder... (bin grad beim 6.ten, aber befreie lieber noch ein paar bürger xD)
    am schönsten finde ich, wenn ich nen templer sehe, manchmal sehen die einen nicht, dan kannst du sie erstechen...
    übrigens: die große kirche(in akkon? oder damaskus... ka)
    also die riesige... da wo vorne eine befragung ist. wer wissen will wie man da hochkommt, kann ich euch zeigen^^

12. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Hab ich behauptet das nur weil da pro dahinter steht sie schneller als eine x1900 ist?
    Alos liegt es definitiv an der Graka? Weil mein Prozessor ist ja auch nicht gerade gut.

Edit:Naja wahrscheinlich an beidem. Hauptsache ich kann mit einigermaßen guter Grafik spielen.

13. naja...Assassins Creed brauch Prozessor minimum 2.2 GHz Dualcore und 256 mb Grafikkarte...aber deine Graka wird auf alle fälle "Noch" untersützt!!...also siehts so aus als könntest du, wenn du es flüssig spielen willst, nicht auf high quality schalten

14. EmroMW

EmroMW Kbyte

Ich denke darüber nach das spiel zu holen und hätte eine frage:
    Ist mein system ausreichend für das game und mit was für ne einstellung könnte ich spielen?
    ich hab es mit System Requirements überprüfen lassen und die sagen mein system würde auch die empfohlene systemanforderung übertreffen aber mit ner 8500 GT die zwar von mir OC ist aber reicht die aus?
    hier ein screenshot von GPU-Z

Attached Files:

15. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Das komische ist (bei mittel einstellungen): ich habe 30 FPS aber nach zwei Stunden über 100!
    Ich muss mal ein bisschen rumprobieren ob's vllt. an Hintergrund Progs liegt.

16. EmroMW

EmroMW Kbyte

so was passiert auch manchmal bei mir
    ich weis auch nicht wieso aber nach längerem dauer-spielen scheint die FPS zahl immer höher zu werden
    wieso ? - weis ich nicht...

17. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Find ich ganz schön nervig da ich entweder nicht mit allen Details spielen kann oder warten muss bis die FPS steigen und dann umstellen und beim nächsten mal neuumstellen.
    Kann es sein das es daran liegt das die graka und cpu sich warmläuft?
    Aber nach 1 1/2 Stunden? Ist nur so ne idee, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.

18. @ EmroMW

Dein pc müsste ausreichen um das Spiel zu spielen...ob es auf höchster Auflösung laufen wird ist die Frage.

@EmroMW und Frederic

Das die Frames im Verlauf des Spiels steigen ist normal. Um spielen zu können liest der Arbeitsspeicher die Daten ein. Durch das dauerhafte Spielen bleiben die Daten im Speicher und fehlende Daten werden hinzugefügt ohne das die anderen verschwinden...diese Ergänzung lässt die Frames steigen da der Arbeitsspeicher die Daten nicht immer wieder reinladen und wieder rausschmeißen muss...

19. Frederic15

Frederic15 Kbyte

@ Bishock: und wieso passiert das bei anderen Spielen nicht? oder etwa doch und ich habs nur nicht bemerkt?

20. EmroMW

EmroMW Kbyte

@Frederic
    Ich denk mal das passiert nur bei games bei der das angezeigte nicht ständig gewechselt wird und nicht ständig neu dateien in den RAM kommen und die alten nicht mehr gebraucht werden - ist doch logisch
    @ Bishock
    ich denk mal dass das bei dem VRAM genauso ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page