1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus 3 gelbe Fragezeichen, keinen Sound, Unbekanntes Gerät

Discussion in 'Audio' started by augi, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Per Post .. nun mach dich nicht lächerlich. Wir leben im 21. Jahrhundert und in dem Jahrhundert willst du die paar Bytes per Post senden.
    Beschäftige dich einmal mit Real-Time Communication .. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messenger

2. augi

augi Byte

Heute den Asus Support nochmal darauf hingewiesen das kein einziger Treiber oder Handbuch auf Ihren Seiten zur Verfügung steht. Ich hoffe die kommen jetzt in die Pötte!!!!!!!!!!!!!!

Treiber geht aber Sound ist sehr leise naja kommt Zeit kommt neues Sound board. :eek::rolleyes::cool:

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Und jetzt mach du dich mal nicht lächerlich! Womit ich mich zu beschäftigen habe, hast du nicht zu beurteilen. Da gingen 3 Scheiben per Post ab:
    Install-DVD mit 2,1 GB
    Install-CD mit 640 MB
    Film-DVD mit 3,8 GB
    So bescheuert, das durch meine DSL-Leitung zu jagen, bin ich nun auch wieder nicht. Meine Post ist 10 min. um die Ecke. Und diese Daten kommen garantiert sicher an.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page