1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A8N-SLI Deluxe findet keine Festplatte

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by heinzilein, Aug 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wollen ist ja nicht die Frage, dir kann keiner helfen. Maxtor wird das Problem auf Asus schieben und Asus auf Maxtor. Entweder zu trennst dich von dem Board (gehst auf Intel-Chipsatz und CPU) oder von der Festplatte.

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Wird unter Umständen auch nichts helfen, da es teilweise auch hier mit Maxtor zu vielen Problemen kam... Und das Problem betraf / betrifft nicht nur ASUS
    Yap :spitze:

3. Fangzahn

Fangzahn Byte

Ihr seid ja lustig! Zu sagen: "Scheiß Produkt! Kauf dir was anderes." ist wohl kaum Sinn eines HW-Forums in dem Leute ihr Probs posten. Hier geht es um die Behebung von Problemen. Wenn ich auf die Tour daherkomme, dann sag ich einfach: "Drecks System! Ich kauf alles neu. Vielleicht funktioniert das."

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Nein, nur der [​IMG]

Und wenn das Problem die entsprechende Hardware ist, was machst du dann?[​IMG]

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ja und wie stellst du dir die Lösung vor wenn es mit einem BIOS- oder Firmware-Update nicht behebbar ist..?. Willst du dir selbst einen anderen Chip auf die Festplatte oder das Board löten.. :aua:

6. memel

memel Kbyte

Ich hab jetzt die Seite bei Maxtor gefunden, wo steht, dass es an der Festplatte liegt. Die müssen nur das Firmwareupdate rausgeben. Hoffe dann klappt es.

Eine Frage mal an diejenigen die meinen man könnte das Produkt umtauschen?

Wie soll ich das machen? Ich habe die Festplatte eingeschickt wegen des Fehlers. Die haben gesagt die Festplatte ist OK und haben die zurück geschickt. Kann man denn einfach die Festplatte zurück schicken und sagen ich will ne Gutschrift bzw. ne anderen??

Memel

7. Fangzahn

Fangzahn Byte

Ich würd einfach eine detailierte Fehlerbeschreibung hinschreiben mit deinen exakten Config des Rechners. Begründe warum das Ding nicht läuft, und dann sollen die Kerle das mal wiederlegen. Auf Firmwareupgrade warte ich selbst auch noch. KA wie lange MAxtor bei solchen Sachen braucht.
    Bzw. sollte der Umtausch in anderes Modell eigendlich möglich sein wenn du die Platte noch nicht ewig bei dir zuhause hast.

8. memel

memel Kbyte

Ich hab jetzt ne Mail an den Händler geschickt. Mal sehen was da kommt. Hab auch noch mal die Platte mit dem Maxtor tool mit 0en überschrieben. Zur Zeit läuft die Platte, aber das hat sie ja kurz nach dem Kauf auch und danach kamen die Fehler... Ich will die auf jedenfall nicht mehr nutzen!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page