1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A8NE-FM nvidia firewall nicht installieren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by maexchrista, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ****..........:sorry:. das gleiche prob wie vorher alles bleibt stecken .

kannste weder task manager noch sonst etwas aufrufen maus tot sogar der router bleibt hängen würd sagen ich probier mal die wdm treiber dranzumachen

2. könnte aber auch daran liegen dass der compi das wlan nicht verträgt
    weil er zusätzlich am kabel hängt. das wlan hab ich übrigens auch vor dem spinnen raufinstalliert drangemacht

ist es ein wiederspruch wlan & kabelverbindung

jetzt werdet ihr euch denken was bringt das zur erklärung der wlan port war immer im gerätemaneger mit fragezeichen belegt deshalb hab ich ihn konfiguriert

Last edited: Feb 7, 2009
  3. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Funktioniert das WLan wenn keine Realtek Treiber installiert sind?
    Hat Windows alle Updates (mindestens SP2)?

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich darf dich darauf hinweisen das es hier einen [​IMG] Button gibt. Bitte benutze den wenn Du noch was hinzufügen willst, und mach nicht einen nueen Post.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Völlig richtiger Einwand. Danke.

6. :sorry:hab vergessen euch zu sagen das ich einkaufen muss

wlan hat überhaupt keine probs gemacht bis der compi irgendwann gesteckt ist worauf willst du raus realtek & wlan können nicht miteinander?

zieh den compi nochmal auf tipps anregungen wünsche - realtek brauch ich doch fürn ton oder?
    xp ist übrigen auf eine frage von vorhin SP2

updaten kann ich doch erst wenn ich im netz bin - hätte eigentlich vorgehabt erst an netz zu gehen wenn alle treiber dran sind.....................

7. ok mach ich ich hab dabei immer die befürchtung ihr guckt nicht nach oben

YESSSSSSSSSSSSSSSs das dürfte es gewesen sein scheint als dürfte wlan & lankabel nicht gleichzeitig am linksys router hängen - obwohl ich den entsperrschlüssel nicht eingegeben habe (dh wlan war nicht aktiv)

8. ZUM ENDE - Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
    Nvidia firewall ist nicht mehr da - ein lästiges tool übrigens.........

:jump::rolleyes::jump::rolleyes: so jetzt wird bier gezapft proooooooost

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page