1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Matrix-HD7970-P-3GD5

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Leo27, May 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

Leo27 Kbyte

Aktueller Status: Karte ist bei Asus angekommen und schrieben das sie sie Testen werden und ich entweder eine Reparierte oder eine neue Karte bekomme.

Ein anderer Anschluss wurde nicht getestet da der Monitor nur DVI unterstützt, könnte aber ein Adapter DVI > HDMI anbringen !
    Warten wir ab wie es dann mit der Neuen oder Reparierten Karte aussieht.

Ich hatte damals alle USB Anschlüsse 2 & 3 genommen die mein Pc hergibt das Ergebnis war bei allen Anschlüssen gleich !!!

Jetzt wo die karte nicht im System ist, lauft das mit dem Samsung am Pc 100%ig Stabil keine Aussetzer !!!
    Warten wir ab wie es dann mit der Neuen oder Reparierten Karte aussieht.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Bin gespannt wie's ausgeht.

3. Leo27

Leo27 Kbyte

Zwischenstand :

Grafikkarte ist noch nicht angekommen.
    Laut Asus ist sie wohl noch in Reparatur Status.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Danke für die Info. Ich würde mal nachfragen. Über ein Monat sollte ja wohl reichen.

5. Leo27

Leo27 Kbyte

ich würde ja nun schon gerne mal wissen wollen woran es liegt ob Karte oder Rechner.
    Die karte habe ich ja von reichelt.de erworben, somit musste ich sie ja erst zu Reichelt schicken und die haben sie 2 tage später weitergeleitet nach Asus.

Habe Reichelt angeschrieben am 19.06.2014

AW:

6. Leo27

Leo27 Kbyte

so nach langen hin und her habe ich nun die Gewissheit das ich die Karte nie wieder sehe und auch kein Ersatz bekomme.
    Nach mehrmaligen anschreiben wegen Klärung kommt ein tag später ne Mail von Reichelt...

Die Karte ist nicht mehr im Handel sowie nicht mehr auf Lager und Asus Produzieren wohl keine mehr !!
    Das Geld bekomme ich ersetzt ... Ende von Stellungnahme Reichelt.de

:dumm:
    Ich Dummkopf das hätte ich doch wissen müssen !!! das Asus neue Karten nur 2 Wochen Produziert und dann keine mehr im Handel hat.

Was für ein Schwachsinn echt, und dafür habe ich jetzt 2 Monate gewartet und musste den alles aus der Nase ziehen den die haben sich nicht gemeldet.

Das ende vom Lied jetzt benötige ich eine neue Graka. mit der ich spiele Spielen kann wie zb. das neue Wolfenstein...
    Oder würde da auch meine Interne reichen ???

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Die Karte war 18 Monate auf dem Markt verfügbar. Ich sehe da keinen Schwachsinn...ist ganz normal, was du erlebt hast.
    Die Frage ist aber auch, wieviel Geld haben sie dir wiedergegeben? Mit Sicherheit nicht den Neupreis, oder?

Die interne Grafik ist nicht zum spielen von AAA Titeln gedacht.

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das würde mich auch interessieren.

Hast Du Dich schon für eine Karte entschieden?

11. Leo27

Leo27 Kbyte

Sie haben den Vollen Kaufpreis erstattet !

Habe mich noch nicht entschieden welche Karte ich nehme... .
    Ich warte noch etwas ab... . habe es grade nicht eilig .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page