1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS zu Faul

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by wirbelsturm, Nov 10, 2007.

?

Was für Erfahrungen habt ihr mit ASUS gemacht?

Poll closed Nov 19, 2007.
  1. Schlechter Service, gute Produkte.

2 vote(s)
    66.7%
  2. Nur gute Erfahrungen.

0 vote(s)
    0.0%
  3. Nur schlechte Erfahrungen.

0 vote(s)
    0.0%
  4. Bin mit dem Produkt zufrieden aber habe den Service nie gebraucht.

1 vote(s)
    33.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silberwald

silberwald Kbyte

Wie man solche Briefe schreibt, weiss ich schon.
    Natürlich wie gesagt emotionsfrei und mit normaler Ausdrucksweise.

Wenn ich allerdings den Brief per Einschreiben mit Rückschein schicke und im Brief schreibe, dass die ganze Sache jetzt über meinen Anwalt läuft (was es ab heute auch tut), dann glaub ich nicht dass der Brief sofort im Papierkorb landet und ich relativ schnell was von denen höre.

Hat jedenfalls bei den paar Malen, bei denen ich mit anderen Firmen schon ähnliche Probleme hatte (nicht unbedingt nur Computersachen) ganz gut geklappt.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich habe das Gefühl, Du suchst Dir die falschen Firmen aus. Kaufst Du eventuell danach, wo es am billigsten ist?

Ich schaue im nach preiswerte Firmen, Firmen und Ware, die ihren Preis Wert sind.

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Naja... du hast immerhin auch schon ein recht betagtes Mainboard. Der ICH5 von Intel genießt schon längst seine Rente... Zudem ist der Soundchip nur zugekauft, da entwickelt kein MoBo-Hersteller eigene Treiber. Und der Chip setzt auch wiederum auf den AC97 Audio Codec auf... somit kannst du dir z.B bei Realtek den Treiber ziehen.... soviel heiße Luft um nix. Hättest deine Energie mal besser in etwas Nachdenken und Google gesteckt....
    :popcorn:

4. silberwald

silberwald Kbyte

@EBehrmann
    Das waren keine Computerfirmen, sondern ein großes Einrichtungshaus, für das ich in den Semesterferien mal gearbeitet hab. Die wollten mir meine Arbeitspapiere nicht wiedergeben, nachdem sie mir statt meines Lohns fälschlicherweise den eines ihrer Manager überwiesen hatten und sie nach meiner Rücküberweisung der Meinung waren dass das zu lange gedauert hätte und sie deshalb die Rückgabe rauszögerten.

Ich bin durchaus bereit für Qualität mehr auszugeben wenn dann auch der Service passt. Was aber bei Asus läuft geht halt so nicht. Allerdings zeigt sich Asus seit gestern irgendwie kooperativ bezüglich meines Problems (es wirkt anscheinend)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page