1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon XP Prozessoren..Übertaktabar

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Andre77, Feb 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Schreib mal bitte, wieweit du den T-Bred 1700+ raufbekommst, wenn du ihn hast ;)

2. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Versuch einen T-Bred zu bekommen, egal ob 1700+, 1800+ oder 1900+. Die sind alle mit nur 1,5 V getaktet und eigenen sich zum Übertakten wie\'d Sau.
    Habe heute einen 1700+ T-Bred bestellt.

3. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Auf den Palomino würde ich vollkommen verzichten!
    Am Besten nur T-Bred nehmen.

Der T-Bred 1700+/1800+ ist natürlich besser zu übertakten, als ein 2200+. Ich denke, dass du mit einem 1800+ am Besten fährst.

Wenn du einen guten verwischst (AGUIA Stepping, glaube ich), kommst du mit WaKü auf etwa 2600+.

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, momentan trennen den XP2200 http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=13286&q=9 noch ca. 45? vom XP2400 http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=15033&q=9 - Mit etwas Geduld, wird der Preis sicherlich noch günstiger ;-)

MfG Steffen

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Am besten lassen sich immer die am niedrigsten getakteten CPUs einer Serie übertakten.
    Beim 2100 kannst Du mit Pech noch einen alten Palomino erwischen, der schnellste seiner Gattung, takttechnisch ausgereizt und eine fantastische Heizleistung!
    Also eher den 1800er nehmen.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page