1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI 9600 will nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SchorschG, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hol dir mal bei www.guru3d.com den Detonator Destroyer und lass den laufen. Deinstalliere außerdem Catalyst 3.8, boote dann neu, installiere ihn nochmal, wieder booten. Vielleicht hilft das. Irgendwie scheinen sich die Treiber ins Gehege gekommen zu sein, und beim Uninstall fliegt ein Detonator-Treiber nicht immer komplett raus.

Evtl. deinstallierst Du sogar zuerst Catalyst 3.8, bootest dann neu, läßt dann im Standard-VGA-Modus den Det. Destr. laufen, bootest, installierst Cat. 3.8.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die 350 Watt sagen nichts aus sondern die werte bei 3.3V 5V 12V
    und was ist mit dem restlichen system hast du andere treiber schon ausprobiert?
    hat die graka nen externen stromanschluss und ist der uach angeschlossen?

welche DXversion?

bitte das tun was ich dir sage sonst kann ich dir nicht helfen auch wenn du vielleicht denkst dass es nichts bringt mir alles zu sagen;)

gruß poweraderrainer

3. SchorschG

SchorschG Byte

Die Online Crash Analyse von Micrsoft sagt das der Gerätetreiber der Grafikkarte zu dem Fehler geführt hat...mehr aber auchnicht.
    Das Netzteil hat 350W und läuft einwandfrei.
    Ich hab schon überlegt ob es am Mainboard liegen könnte aber laut Hersteller Asus gibt es da keinerleiunverträglichkeiten.
    Was mich halt wundert, das meien alte Graka jetzt auch zu Fehlern fürht.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

poste mal was genau da steht und deine netzteilwerte und deinen kompletten rechner

5. SchorschG

SchorschG Byte

Ja habe alle anderen Treiber vorher deinstalliert; aber warum soll ich ne pcigrka ausprobieren....wo soll ich vor allem eine herbekommen?
    Ich hab schon mal überlegtob es irgendwas in der registry ist was da ärger macht!?

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du mal ne pcigraka probiert?
    hast du die anderen treiber vorher deinstalliert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page