1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Catalyst 3.9 veröffentlicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by AMDUser, Nov 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nor

Nor Halbes Megabyte

Veränderungen im power sind unwesendlich,aber positiv.

Würde schätzen 0-3%.

den pc mark 2002 habe ich nur zur kontrolle laufen lassen.

Alle anderen Tests jeweils 10x in jeder Auflösug.

Ich kann bei meinen Rechner dann davon ausgehen ,das dann meine Programme und Games stabil laufen.

Da lege ich grossen Wert darauf ,und nicht auf's Übertakten.

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Und die Scores? Verbesserungen?
    Warum testest du eigentlich PC-Mark, wenn sich nur der Grafikkartentreiber verändert hat?

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

Ich habe den C3.9 jetzt getestet und muss sagen ,das er bei mir

sehr gut läuft.

bis jetzt keine Props.

Dauertests liefen in allen Auflösungen und 4xAA,8xAF ,einwandfrei.

Getestet wurden folgende Programme:

3DMark 2001se

PCMark 2002

3D Mark 2003

Aquamark 3

4. Nor

Nor Halbes Megabyte

@ Poweraderrainer

Klar, mache ich.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Es wurde seitens ATI so dargestellt, weil dieses "Problem" mehr oder weniger zeitgleich auf mehreren Seiten / Foren "gemeldet" wurde (angeblich sogar vom gleichen User in mehreren Foren :confused: ). Tatsache ist, dass bei dem 3.8 Catalyst ja eine gewisse Übertaktung mitgeliefrt wurde (bei den aktuellen Power-Karten) und diese sich auch bis fast an die Temperaturgrenze aufgeheizt haben.

6. chrissg321

Ich hatte diesen Fehler auf 5 von 10 ATI Karten (Radeon 9700-9800Pro) und hatte auf eine Besserung gehofft sonst sind meine Kumpel gleich mal wieder zu viel Geld los

7. Bjay12

Bjay12 Byte

naja wenigstens sind die blues jetzt wech..sonst nen direkt x game und schon hopp bluescreen..und das bei xp war ich nich gewohnt:D .

Hitze probs hatte ich keine mal schauen ob nochwat verbessert wurde

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Behandelte ATI den "Überhitzungsfehler" nicht als Gerücht? Dann werden sie den Gerüchte-Fehler auch nicht in den Release-Notes erwähnen.

salve

9. chrissg321

Das ging aber schnell, nachdem ATI so nen verbuggtn Treiber rausgab.
    In den Release-Notes steht gar nix davon drinnen, dass der Überhitzungsfehler beseitigt wurde.
    Aber ich geb dir mal ein fettes Respect für deine Updates :D :D :D :D

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

und bitte einen kleinen bericht schreiben!:D

11. Nor

Nor Halbes Megabyte

Danke für die Info.

Hab ihn gleich gezogen und werde ihn zum Wochenende ausführlich testen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page