1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI HD3850 AGP Club3D Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ICEMAN_ZIDANE, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

herzlichesbeileidhättestdumalliebereinmarkennetztteilgekauft.

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

richtig

Ich hatte dir doch ein paar gute Netzteile empfohlen. Dein Händler hat bestimmt gesagt, das ist gut und dann glaubst du das auch noch und zahlst teuer Geld für. Weil 200€ für Graka und Netzteil ist ein wenig teuer. Die Graka kostet so zwischen 100 und 120 € http://geizhals.at/deutschland/?cat...850&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off
    dann lässt du dir für 80 Euro so ein Billigteil andrehen *kopfschüttel*`

3. ne ne
    1.die graka ist nicht von saphire oder so die ist von club 3d ja und die kostet im internet so um die 160 die sphire kostet 120 das
    2.ich habe die club 3d fur 150 bekommen und das netzteil fur 50
    3.oki vielleicht ist das netzteil nicht so gut aber es musste immer noch gehen weil genug power hat es, es ware nett/besser wennn du mir helfen konntest

und außerdem jetzt sche.. mal auf die preise ,ich hab ein problem und wenn ihr mir helfen konntet ware es besser als uber den kack preis zu reden

und wie ich schon sagte es ist zwar kein markenteil aberimmer noch mit 750 w musste es locker gehen

Last edited: Jun 14, 2008
  4. magiceye04

Ich würde es für den Anfang mal mit vernünftiger Wortwahl und Schreibweise versuchen.

Dann kannst Du mal mit diversen Tools (z.B. Speedfan) die Spannungen Deines Netzteils bei Vollast (also bei allen CPU-Kernen und der (alten) Graka) auslesen lassen sowie hier posten.
    Was genau steckt denn sonst noch allen in dem Rechner drin?

5. eigentlich nichts besonderes das ubliche halt ich bin ja kein freak mit 4 8800 oder so nur die eine graka und das ubliche laufwerke etc

der rest kommt nocht (was du wolltest)aber weis nicht genau ich glaube nicht das es mit dem netzteil zu tun hat der hat genugent saft und den bluescreen den poste ich auch noch.......

6. und noch was wichtiges bei der installation kommt eine warnung da steht das es/ich/.......weis nicht mehr genau den Windows Logo Test nicht bestanden haben und es ist empholen das ich die installation sofort abbreche das hatte ich nicht gemacht ich habe sie weitergefurt und da steht wenn ich sie weiter mache kann es sofort oder spater probleme geben ???

7. magiceye04

Ob der die das Netzteil genügend Strom liefert, würde ich erst glauben, wenn ich Meßwerte sehe ;)
    Mir sind schon zu viele Netzteile untergekommen, die zwar 550W draufstehen hatten, aber bei 250W anfingen, rumzuzicken bzw. bei 300W für immer abschalteten...

8. also du meinst das mit dem windows logo test hatte es nichts zu tun aber der das liegt glaube ich da dran weil ich den pc mit der karta hochfahren kann(ohne treiber)danach installiere ich es und dann kommen die problemme vielleicht stimmt das ja mit diesem logo
    dieses bluescreen bekommt ijr noch und die echten w zahlen etc auch noch

9. omaka

omaka Halbes Gigabyte

@ TO
    mäßige bitte deine Ausdrucksweise gegen über mir und Magiceye, wir helfen dir hier freiwillig in unserer Freizeit.

und bitte jetzt mal den gesamten Bluescreen posten.

10. oki sorrry ich hab ja nix gesagt ich war nur sauer drauf auf das thema mit dem preis mehr nicht sorry und danke fur eure hilfe da gegen habe ich nix gesagt der bluescreen kommt morgen
    danach konnt ihr mir sicher weiter hefen

11. hi
    jetzt habe ich mal gute nachrichten
    meine graka funkt jetzt unzwar habe ich irgend wo gelesen das es bei einem anderen jungen auch nicht klappt er hatt schon versucht bei bios agp 4mal zu machen geht immer noch nicht dan habe ich mir gedacht ein versuch ist es wert und habe es von auto auf 4 mal eingestellt und auf einmal klappst super
    vielen vielen dank an omaka und Magiceye ohne euch hatte ich wahrscheinlich ne dicke verarsche von dem mann bekommen weil was der mir erzahlt hat lol der hat sogar gesagt pc ware kaputt etc aber dank euch habe ich es noch auf die reihe gekriegt
    macht weiter so
    respekt

12. magiceye04

Oha, Funken sind selten gesund :D

13. hehe jep hast recht :) :):) vielen dank nochmal an euch
    wenn ich noch mal ein problem ahben sollte komm ich wieder zu euch
    jetzt denkt ihr bestimmt och ne nicht dieser spinner wieder hehehehehahaaha:):)

14. magiceye04

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...

:mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page