1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI oder besser NVIDIA

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SN1PER, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die Spiele bis jetzt sind in 512MB von der Graka gedeckt. Wer weiss, ab wann 512MB nicht mehr genügen.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Hast du den? Wenn ja, wo klemmts?

3. SN1PER

SN1PER Byte

nein den wollte ich mir kaufen ..... naya ich überlege ob ich mir da kaufe weil ich weis ja denn nicht was drinn ist... Und die vom Laden (EP) wissen das auch nicht !
    Ich hab ne EMAil an die geschrieben und die haben gesagt sie wissen es selber nicht OMFG !!!!!

Naya denke mal ich setlle eigenne Rechn er zusammen aber mit DDR3 und vit ner anderen Grafikkarte !

ich meine So hat der rechner ja ordentlich Power und ich denke mal wenn ich 1024 Mb Grafikkarte nehme wird das schon für eine weile ausreichen...

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Grafikspeicher alleine bringt sicher auch nichts. Schau Dir mal diesen PC an:

Gaming für ~ 1000€

Intel Core 2 Quad Q9550 (C1) (hardwareversand)

Xigmatek S1283 Red Scorpion (hardwareversand)

ASUS P5Q-E (mindfactory)

2xAeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800) (hardwareversand)

Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (mindfactory)

PowerColor Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5 (mindfactory)

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk (hardwareversand)

Samsung SH-S223F SATA (hardwareversand)

Thermaltake Shark schwarz (hardwareversand)

Enermax MODU82+ 525W (mindfactory)

Dieses System ist für Gamer mit hohen Ansprüchen gedacht. Aktuelle Spiele lassen sich mit maximalen Details genießen und die Lautstärke ist erfreulich niedrig. Games werden durch den Klang der X-Fi-Soundkarte in Verbindung mit einem guten Lautsprechersystem deutlich aufgewertet. Auch dieses etzteil bietet Kabelmanagement, wodurch der Luftsrom im Gehäuse spürbar verbessert wird und eine bessere Kühlung ermöglicht wird.

5. Doby

Doby Kbyte

hi,

wenn ich dir nen tipp geben darf nim die HD 4850 ni ...ich habmit dem teil nur ärger! Nimm die GF 260 da biste sicher glücklicher mit!

schöne Weihnachten!

6. SN1PER

SN1PER Byte

welche grafikkarte würdet ihr mir denn empfehlen ??? soll schon ne gute sein... wie gesagt ne weile halten !

Ich denke mal 1024 MB wären da sicherlich nicht schlecht oder ?
    Will ja hauptsächlich zocken z.B. farcry; CSS usw.

:danke: im vorraus und Frohe Weihnachten !

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ein Thread reicht.

9. Jacubensis

Jacubensis Guest

@ Doby was hast du den für Ärger mit deiner HD 4850 ?
    Ich hab eine von haus aus getaktete und läuft Prima.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page