1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf meine CD einen Harten Kopierschutz!!

Discussion in 'Audio' started by xnickx, May 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Fakt1. Es ist jedem klar das eine Audio CD in einem CD Player abgespielt werden kann.

Fakt2. Über die digitale Verbindung kann die komplette CD auf dem PC aufgenommen werden - ohne Qualitätsverlust!

Fakt3. WinonCD hat eine automatische Trackerkennung

Und fertig ist die Kopie der Audio CD - und das mit ein paar Mausklicks

Anhang: Die beschädigte CD wird nicht zerstört durch ein CD ROM LW - durch die Unwucht kann das CD LW nicht von der Audio CD lesen und die Geschwindigkeit wird sofort gedrosselt!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 09.05.2003 | 20:19 geändert.]

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<doch, es gibt eine Möglichkeit. Wenn ein CD Player sie liest, dann mit 1x. Die Geschwindigkeit >>

Liest du eigentlich Postings bevor du antwortest? Ließ mal mein Posting! Es gibt keine möglichkeit eine Audio CD vor Kopierern zu schützen!

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Vergiss es! Es gibt keine Moglichkeit um AudioCDs vor Kopierern zu schützen solange es CD Player mit Digitalem Ausgang gibt :)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie meinst du das? Erstellst du eine MP3 CD oder ein Audio CD?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page