1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstempfehlung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by burnout2000, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ja, hatte es auch schon über google gefunden :))

2. So, hier die zwei Bilder.

Kommt nicht ganz hin mit den 7 FPS, habe auch im BIOS net alles auf Standard gesetzt, nur RAM und HT Teiler wieder hoch und den FSB auf Standard.

Ich gebe zu, es war kein ganz so gravierender Unterschied.

Grüße
    Nichtwissender

Attached Files:

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Sehe keine Bilder.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du musst die Bilder auch irgendwo hochladen ;)

5. Hatte Probleme mit der Größe, musste sie noch in eine anderes Foramt bringen.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie wäre es denn mal mit den Endpunkteständen, damit das auch mal etwas aussagt? ;)

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Sind das überhaupt die gleichen Scenen? Aber egal. Die Punktzahl ist wichtig.

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

*hust* die ergbeniss sind nicht vergleichbar *hust*
    mach mal nur den CPU Durchlauf, und poste dann das Endergebniss (!)

9. Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass ich die Scenen am Anfang gemeint habe mit übertakteter Grafikkarte.

Mir ist auch klar, dass ich die 80% Steigerung net beim reinen CPU Test habe.

Das ist fast die gleiche Scene bis auf ein paar Sekunden unterschied.

Grüße
    Nichtwissender

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schiel ich?
    ich sehe immer noch keine Bilder.

MFg

Ok jetzt seh ich se, ähm das is mir wurscht ich will sehen was am Ende rauskommt.

MFG

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

du musst auch schon exact die selbe stelle nehmen.... und 25% machen so einen Leistungsschub bei leibe nicht aus...

12. Ich glaube, da muss ich mich dann verschaut haben, das waren dann wahrscheinlich 17 Bilder und keine 7, wie ich gedacht habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page