1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstkit von conrad

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by thetattooed, Jan 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weil ich das Gefühl habe das bei call of duty black ops2 zombies die Geschwindigkeit des Spiels unregelmäßig ist, es rastert nicht oder so...die Geschwindigkeit floatet wird immer so sanft langsam und wieder schnell

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine GTX550ti hat aber auch keine gute Spieleleistung.

3. O.k.. Ist ein Argument... Muss ja "nur" noch ein Monat ungefähr herhalten, dann kommt die neue... Muss erst mal wieder normale Sachen zahlen bevor ich wieder was in meinen Rechner stecke, sonst hüpft mir meine Regierung in genick.....

4. meint ihr es bringt was wenn ich nen arctic 64 cpu lüfter auf die grafikkarte bastle?? Nicht jetzt leistung, da ist eh schon alles oc aber von der temperatur......
    der würde grade so drunter passen mit nem cm luft.....

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lieber noch vorne oder hinten einen weiteren oder größeren Gehäuselüfter.

6. ich hab mir jetzt mal so die werte der aktuellen Mittelklasse grafikkarten angesehen, und die sind irgendwie auch nicht besser als meine 550 ti oc.....
    ich bin jetzt bei meiner karte bei einem coretakt von 975 und speichertakt von 2300...
    die gtx 680 ist gerade mal bei 1006, o.k der speichertakt ist bei 3000 und sie hat 2gb
    daher meine frage...macht das wirklich so viel aus das bischen unterschied????????

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du kannst doch nicht ernsthaft an den von dir ausgewählten Angaben diese beiden GPU vergleichen - das ist so wie Porsche und Käfer, gleicher Konstrukteur, beide haben zwei Türen und vier Räder und das war es dann schon auch....
    Vergleiche wie deine ergeben nur etwas Sinn, wenn es sich um die gleiche GPU handelt!

Gruß kingjon

8. o.k aber auf was kommt es dann an, denn wie du ja siehst hab ich von graka noch weniger ahnung als vom rest meines rechners........... :aua:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

10. is ja nett das du mir nen link zu meinem eigenen beitrag schickst.....:bahnhof:

11. Last edited: Feb 2, 2013
  12. -humi-

-humi- Joker

vielleicht wartet kingjon auf eine Beantwortung seiner Frage....
    :PatPat:

13. gute frage, welche frage????????

14. -humi-

-humi- Joker

......................

15. Da habe ich die frage beantwortet...

Klar gehts darum meinem gerät mehr schwung zu geben und nebenbei die werte zu checken ob auch alles rund läuft

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Zuletzt eher weniger, nun möchtest du wieder eine Grafikkarte kaufen - daher meine Frage/Überlegung ob das nicht in der Kaufberatung besser aufgehoben wäre?
    Dann kommt noch dein "spaßprojekt...." dazu, ich habe die Übersicht verloren in welche Richtung es überhaupt gehen soll?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page