1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstung meines PCs (Signatur)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by raphaelldl56, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich würde 1x512MB dazukaufen. Die neuen Karten wird es wohl nicht für AGP geben.

2. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Ich glaube du hast mich falsch verstanden : ich wollte die 7600 GT holen und habe gefragt, ob der Preis der 7600 GT fallen wird, da jetzt neuere Karten auf dem Markt kommen. Und leider hat mein Board nur 2 DDR-Steckplätze, daher muss ich 1 GB neu kaufen.

3. Boss im Block

Ich denke nicht, dass die 7600GT stark im Preis fallen wird. Nimm 2x512MB. Diese Variante ist günstiger als das Kit.

4. raphaelldl56

Also mir war auch aufgefallen, dass die Variante günstiger war, zählen kann ich ja^^ Gibt es denn einen Qualitätsunterschied?

5. Boss im Block

Nicht wirklich.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

doch wird sie, aber nicht jetzt, sondern erst so im Mai, wenn Nvidia alle Preise aufgrund des Launch der HD X2900XT nach unten korrigieren wird.

7. raphaelldl56

Anfang Mai? Das wär ja nicht schlecht, denn 2 Wochen kann ich ja noch warten, ich bin sowieso gerade zu viel mit der Schule beschäftigt. Könnte ich da viel Geld sparen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page