1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aufrüstung... wie teuer?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

könntest du mir nochmal nen link schiken wo ich das mobo kaufen kann?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

gibt das noch ne andere seite wo ich das kaufen kann? bzw wie teuer ist das im laden? weil da gibts gerade kein gutes angebot bei e-bay... und außerdem reden ja alle schlecht von ebay
    heute verkauf ich meinen alten rechner für 150€ und 70€ hab ich noch hier mach also 220€ mein budged...
    edit:
    hab gerade alle anderen sachen gekauft :158,16€ ...
    bedeutet mein jetziges budget : 61,48€
    also sollte nich teurer werden als 70€ mit versand...

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bei Geizhals ist ist schon länger nicht mehr gelistet. Viel Spaß bei der Suche.

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

also... ich hab das mobo jetzt doch bei e-bay gekauft... hab alles am samstag überwiesen... mal sehen wann die sachen ankommen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page