1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus Versehen Ordner gelöscht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by neimmerlangda, Jan 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Falls der PC Inspector nicht funzen sollte, hier eine Möglichkeit, sich kostenlos für O&O Unerase zu registrieren...

Viel Glück!

Thor :)

3. Danke @ossilotta und co!
    Habe mich durchgeschlagen,aber die SW (PC Inspector)hat über 3000 daten gefunden... und die sind alle nicht mit ursprünglichen namen sondern mit: cluster 10793075.DOC .TIF .DBF .EXE .JPG .ARJ .WAV oder .XLS aufgelistet!
    Ich habe bisher versucht ein paar dieser Formate zu öffnen, es kommt aber nur wirrwar wie zb: #$Ye–hßüö�(#@ÙÉ#r#à„¥:##›Ó–²…sd"A…56/$�Žø so etwas....!?!
    Word meinte die gefunden Word Dateien wären mit einer neueren Word Version erstellt worden und ich müsste desshalb ein Update-das Office SP3 downloaden,was ich gemacht habe aber nicht installieren kann da es dazu die Office CD braucht welche ich momentan nicht finden kann...
    Also muss ich wohl oder übel meine Niederlage eingestehen :aua: :aua: :aua: :aua:
    ...oder weiß jemand noch weiter??

Danke für all die Hilfe,
    MFG
    Neimmerlangda

4. Hat sich alles mehr oder weniger aufgeklährt->hab die Daten teilweise wiedergefunden!Leider konnte ich sie nicht mehr ganz wiederherstellen,aber allemal besser als nix...
    Danke für die Hilfe!!!
    MFG
    Neimmerlangda

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

prima, das dies teilweise gelungen ist.Zukünftig immer an eine separate Datensicherung denken. Entweder auf DVD-Ram Medium oder auf einer zweiten internen Platte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page