1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgefuchst: Profi-Tipps für Firefox

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gothie, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Huiihh, scharfer Windstoß? ;)

Nein, mache dem FX doch keinen "Vorwurf". War einfach eine Feststellung - es läuft nicht. Da die Neuseeländer bestimmt gerne ihr Produkt weiter vermarkten wollen, werden sie über kurz oder lang noch in die Hufe kommen.

Momentan habe ich beide FX-Versionen installiert. Wenn mir nach "Edel-Outfit"- :cool: - ist, wechsel ich eben in den 107er zurück.

Thor :)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ hybridruide

:jump: Moin! :jump:

:bet: - PimpZilla - :bet:

Ich hatte mir ja eigentlich geschworen, diesen Smilie - :bussi: - nie zu benutzen. Aber in diesem Fall ist er besonders naß! :D

:) :danke: :)
    Thor

3. backe abwisch :) LOL

4. wattom

wattom Byte

Habe Greasemonkea und das Script für verlinkung zu wikipedia installiert - scheint leider nicht zu funktionieren.
    Weder das englische original, noch das geänderte script für wiki deutsch. Bis jetzt wurde da bei mir nicht unterstrichen, auf keiner Seite, die ich besuchte.
    Habe die offizielle 1.5 FF und dementsprechend ein anderes Script, als in PC-Welt (wohl für 1.07) angegeben.
    Weiß jemand RAt?
    Übrigens: wie kann ich ein neues Thema eröffene, dann hääte ich das hierfür getan, finde nur nicht den entsrechenden Einstieg....

5. Virtus

Virtus Byte

Servus PC-Welt.

Sorry, aber ihr werdet immer schlechter. Überarbeitet doch alte Artikel wenigestens einmal, bevor ihr sie wieder rausbringt. In dem Artikel funktionieren Links nicht (z. B. der zu Print It!). Nebenbei bemerkt ist die letzte Print It! - Version nicht mit FF 2.0 kompatibel.

Was soll der Scheiß?!?!?!?

Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr bald aufhören.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :aua:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es kann doch nicht soo schwer sein, jeden Artikel mit Datum zu versehen, und zwar so, dass es einem sofort ins Auge springt.

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page