1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autokorso: Geil oder doof?

Discussion in 'Smalltalk' started by steppl, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dressed2kill

dressed2kill Guest

So ein Autokorso ist lästig wie ein Schwarm Schmeißfliegen und grenzt für mich an Hassenhysterie.

Nur weil ein paar Millionäre auf dem grünen Rasen vor den Ball treten, spielen alle verrückt.

2. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Ich meinte nich die die mitmachen, ich meinte die neutralen, die an der Straße standen un mitgejubelt haben:rolleyes:

Bei der Ausnahme eines Autokorsos schon.

@babu1940

so dolle wars net.. stimmt schon ;)

das Primärziel der Italiener war ins Achtelfinale zu kommen, un kein Zauberfußball zu spielen, dafür sind immernoch die Brasilianer da :D

außerdem, wers gemerkt hat, spielen mittlerweile viele Mannschaften nach einer Führung mehr in der Defensive, zB bei dem Tschechien - USA Spiel, wo es Tschechien zu gute kam..

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein. Verkehrsregeln sind nunmal nicht optional. Sie gelten auch und gerade in Ausnahmesituationen.

Was jetzt, neutral oder mitgejubelt?

Frag mal die, die wegen dem Korso auf den Zufahrtsstraßen im Stau stehn, und das obwohl sie nach einem langen Arbeitstag nur nach Hause zur Famile wollen.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Selbst bei mir (Städtchen, halb so groß wie bei steppl) hör ich grad eben das gehupe.
    Und morgen wird wieder über die hohen Bezinpreise gemault ...
    Naja, wers braucht, ich kann mich auch so freuen, wobei ein Weiterkommen heute erwartet wurde.

5. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Und warum begleitet dann die Polizei manchmal die Autokorso Fahrer und lässt sie auch die Ampeln nicht beachten?

Ich mein mit den "Neutralen" diejenigen, die zum Beispiel an dem Abend keine Italien Fans waren, uns jedoch trotzdem zugewunken und zugejubelt haben..

6. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Also, mich stört's nicht! Soll man denn immer den Griesgram raushängen, wenn die Deutschen, die ja bekanntlich immer einen Vorwand für ein Fest oder eine spontane (Freudes) Reaktion brauchen, ein wenig Hilfe gutgelaunter Eingekaufter bekommen?:ironie:
    Wichtiger finde ich, dass die Spiele bisher von Ausschreitungen anderer Art verschont blieben, obwohl oder gerade weil der grösste Teil der Feiernden schon einen gefährlich hohen Alkoholpegel, mit betonung auf Hohl, besassen.

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich finde Autokorsos in der Innenstadt geil... denn dann gilt auf Autobahnen endlich mal: Freie Fahrt für frei Bürger :jippie:

8. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich auch, besonders da ich nicht drinn steckenbleib. Aber spätestens ab der EM 08 könnte sich das ändern.
    Da leider der Hauptfinalist ( neben Deutschland ), die Schweiz wegen des blöden Penaltyschiessens nun ausfällt, sollten sich die Torsos wieder in Grenzen halten, nich?:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page