1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AV-Experten: Hinter der aktuellen Malware-Flut steckt ein "Wurm-Krieg"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mudie, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

jo, da gehts auch zu wie im richtigen Film.
    (oder war's das Leben?) ;) ;)

2. jlanger

jlanger Guest

wenn schon, dann "so auch ihre Erzeuger.

soviel zum Thema Hirn...

3. ThadMiller

ThadMiller Guest

Er meint das es mehr als einen Erzeuger von Würmern gibt

singular-->plural

gruß
    Thad
    der kein erbsenzähler ist

4. Toby

Toby Halbes Megabyte

Ich bin da eher skeptisch ... es lässt ja auch niemand einen Massenmörder ins Irrenhaus einbrechen, um dort andere Massenmörder abzuschlachten.

Nene, ein Wurm wird mit einem Virenscanner und etwas Köpfchen bekämpft und nicht mit einem anderen Wurm.

Gruß,
    Toby

Der sich übrigens fragt, ob es auf der Tastatur von mxpm keinen Punkt gibt :)

5. kabeljunge

kabeljunge Byte

ein wurm der würmer frißt...hmmm...

und die neueste Version von AV installiert sich dann per Trojaner;) :rolleyes:

6. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hey,

wenn Familie Bush sich die langeweile mit dem Irak vertreibt, dann bin ich der Meinung, ist der PC genau das Richtige für das Fußvolk :D

Um hier noch einen draufzusetzen:
    Jeder kennt das Spiel Worms. Ich habe bei einem Freund Worms3D gesehen und nun die Frage: Wann kommt der 'Airstrike'!?!

Um auch noch ein sinnvollen Kommentar abzugeben: Ich würde mich auf die Seite von Netsky schlagen, ein Wurm-Fresser-Wurm. Hat was. Ist was Neues! Hält die Ehre der Wurm- und Virenprogrammierer hoch :) :D ;)

Ciao it.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page