1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avant Browser 9.01 Build 121

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Refa, Mar 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich behalte lieber meinen alten Firefox. Vor gut paar Jahren habe ich den Avantbrowser installiert und hat mir schiwierigkeiten gemacht. Diesen blöden Roboter sollte ich installieren und nicht einmal die Favoriten wurden vom IE oder Firefox übernommen, so musste ich die Seiten wieder suchen die ich besucht habe man oh, man war das ärgerlich.

Jetzt installiere ich nichts mehr was einwandfrei funktioniert. ;)

Giggi

2. @GrafKoks

Och, diese Aussage ist falsch!

Das muss so heißen:

In Zukunft werde ich nur Software installieren die auch funktioniert. :aua:

Giggi

3. Tja, bei mir läuft der Abantbrowser seit Jahren ohne die geringsten Macken. Möchte auf die vielen Features nicht mehr verzichten.

HD

4. Free Man

Free Man ROM

Nutze Avant schon seit langer Zeit, hat bei mir noch kein Ärger gamacht. :D

5. Level 5

Level 5 Kbyte

@ ossilotta

So ganz kann man diese Aussage von Dir auch nicht stehen lassen.
    Im Gegensatz zum IE und - auch das kann niemand abstreiten, der Windows benutzt (benutzt wird *gg) - der Einbindung im System, man denke nur mal an Fragen wie:"Kann ich den IE oder OE deinstallieren und wie?" ist der FF doch wohl sicherheitstechnisch in sofern deutlich besser, da hier erst gewisse Features - anders als beim IE - händisch hinzugefügt werden müssen.
    Erst durch jahrelange Diskussionen, auch von genervten Usern, ist es mittlerweile MS zumindest einigermassen gelungen - siehe hierzu auch Spyware Removel Tool etc - den IE sicherer zu machen, obwohl Er noch meilenweit von gewissen ERfordernissen entfernt ist.
    Hätten nicht ge- und entnervte User mit der Entwicklung anderer Alternativen - hier eben FF und evtll auch Opera - begonnen und wären diese Alternativen nicht so begeistert aufgenommen worden, dann würde der IE trotz aufmerksamer Benutzer ein grosses Risiko darstellen.

Erst durch diese grossartigen Initiativen hat Microsoft erkennen müssen, dass das Augenmerk auch auf andere Dinge zu richten ist und man nicht alles aufzwingen kann.
    Und mit der Kommunikation untereinander - Deine Bemerkung zu den tausend Foren - sind mehr Fortschritte gemacht worden, als Microsoft erwartet hat. Möchte persönlich nicht wissen, welchen Nutzen MS kommerziell aus diesen privaten Entwicklungen zieht.
    Was hier innerhalb kürzester Zeit in vielen Communities aus dem Boden gestampft worden ist, daran könnte sich ein "Weltunternehmen" ein Beispiel nehmen.

6. storm5000

storm5000 Byte

Witzig, ich werde schon mit einer Fehlermeldung begrüßt nach der Installation.

Ich darf gleich Fehlerbericht an Microdoof senden :aua:

Tja, der erste klick nach dem Installieren des Avant-Browsers, war das Deinstallieren, herzlichen Glückwunsch.

- wenigstens läuft der IE trotzdem noch problemlos

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ich habe keinerlei Probleme mit dem IE-Aufsatz Vers. 10.0 Build 168

8. mopani

mopani Kbyte

Es enttäuscht mich ein wenig, dass hier PCW nicht etwas ausführlicher beschrieben hat, was genau dieser Aufsatz ist und welche Funktionen er genau hat. Nur weil es bereits die Version 10 ist, muss man das nicht kennen.

9. Dareios

Dareios ROM

Mich stören solche aussagen sehr denn wenn man ein wenig interresse an dem Aufsatz für den IE hat, man hat noch andere möglichkeiten sich über ein Produkt zu informieren,:guckstdu:
    http://www.avantbrowser.com/ na ja dort stehen doch die Antworten auf deine Fragen

Mfg Dareios

10. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

@ DAREIOS

Etwas spät die Antwort, oder?

Schau mal aufs Datum!:zu:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Abgesehen davon, dass dieser Thread schon uralt ist denke ich, dass diese Browseraufsätze seit IE7+IE-pro ausgedient haben dürften.

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page