1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.avi Film passt nicht auf DVD

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by silla-inst, Feb 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silla-inst

silla-inst Byte

Naja bei NeroVision hab ich geschaut, habe allerdings nichts gefunden wegen den Speicher runtersetzen. Wäre toll, wenn du mir sagen könntest, wo ich da was ändern musst, sofern du das weisst :sorry:

Und ich hab mir extra Nero zugelegt, da möchte ich es nicht gleich wieder wechseln. Habe auch schon andere Programme gefunden, und mit Nero bin ich ziemlich zufrieden.
    Wegen den Rohlingen, hab da eben die TDK Extra Fine Matt, damit ich die selber noch bedrucken kann.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Seit wann helft ihr eigentlich jemandem, der illegal Filme runterläd? :confused:

3. silla-inst

silla-inst Byte

Wer redet hier von illegal?
    und a propos: in der Schweiz ist das Downloaden legal!

:guckstdu: http://www.nzz.ch/2006/03/19/ct/articleDO8RN.html

Zurück zum Thema: Ansonsten bleibt es halt dabei, dass ich zweiteilige Filme auf 2 DVDs brennen muss.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dennoch thematisierst du ein Thema, das in Deutschland illegal ist! Und dieses Forum ist in Deutschland.

Und die anderen, die nach meiner Frage geholfen haben, sehen gerade die dunkelgelbe Karte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page