1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Baldige Löschung!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by BreiteSeite, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LordSoban

LordSoban Kbyte

Heiz ihn nicht an, ich bin noch nicht warmgelaufen *eg*

MfG

Lord

2. LordSoban

LordSoban Kbyte

Geh mal zum Aderlass, bei vielen Menschen beduetete das den sicheren Tot, aber bei Dir scheint das nur noch zu helfen!! ;)

IG Isegnom und Koksbacke der verschütt ging!!

MfG

Lord

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Leute,

kommt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema oder schon vergessen worum es hier in diesem Thread geht ?
    Gestritten wird doch nun schon überall genug, und die Stimmung immer wieder noch ein wenig hochpuschen ( ist das so schön ) ich würde an Eurer Stelle mal ein wenig darüber nachdenken!
    Und Du Isegrimm, geh mal ein wenig vom Gas. Wenn Du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast, dann such Dir andere Threads wo Du Hilfestellung geben kannst.
    Ist ja hier schlimmer als im Kindergarten.
    mfg ossilotta

4. brzl

brzl Halbes Megabyte

@ Steffen: PC Welt ist m. E. auch nicht ganz werbefrei. Steffen, lass solche anmassenden und dreisten Löschungen bitte künftig bleiben, sie nützen niemandem etwas und verärgern viele.
    :bse:

5. j.t.

j.t. Kbyte

Wegen Werbung innerhalb des CPB wurde der Link dahin gelöscht.
    Lächerlich
    Wieviele Seiten werden von Usern verlinkt auf denen sich ebenfalls Werbung befindet.
    Da löscht niemand :D

Was Steffen wohl geritten haben mag?

@Ossilotta
    Recht so!
    Wurde aber auch zeit das mal jemand dazwischen geht!

6. JerriChat

JerriChat Byte

Jo - dann Tschüss!

btw: Kannste außer Meckern auch was anneres?

7. Das ZK der PC-Welt rät:

Ohne unsere Software läuft Ihr PC wesentlich stabiler. Vertrauen auch Sie meiner jahrelangen Erfahrung und klicken Sie keine Datei mit der Endung exe an, wenn Sie nicht genau wissen wie Sie die "Scheibe" nachher wieder sauber kriegen... :cool:
    Und: Freeware ist Freeware und hier gibts nur noch Shareware und gute Shareware ist selten...
    Abzockerbande mit Eurem Premiumschrott

8. :heul:

Lass doch die alten Ritter in Ruhe, und überhaupt, biste nu Ossi oder Lotta oder beides? :D

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@j.t.
    @brzl

Ich weiß natürlich, dass ihr bei eurer Anmeldung die NUBs gelesen habt :rolleyes:, aber zum Auffrischen hier nochmal einen Punkt bzgl. links und Werbung:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_werbungundids

Sollte jetzt klar sein. Aber das schrieb ja Kalweit schon vor 3 Tagen, habt ihr das überlesen ?
    Ich verstehe nicht, dass das immer wieder Anlass zu Beschwerden ist.
    Abgesehen davon finde ich es kindisch, blamabel und sicher nicht in Dieschis Sinne, hier krampfhaft User wegzulocken..

10. Rach78

Rach78 Kbyte

"Zum Beispiel, wenn man im Chipforum beleidigt wird, und man sich mit Worten wehrt, und dann eine Verwanrnung sich einheimst obwohl man im Recht ist. Ist in meine Augen realitätsfremd und diskriminierend.
    "

ist zwar schon etwas älter, doch zu aktuellem anlass (bin bei chip.de gesperrt worden), muss ich dazu mal stellung nehmen.

Genau so ist es bei mir auch (gewesen) wurde von einem Moderator sogar beleidigt.
    Wenn man sich dann wehrt, was natürlich kein wunder ist, wird da schonmal ganz gern mit dem Säbel gerasselt um weiter zu provozieren.
    Und das geilste ist echt, dass grundlos und total oft editiert und gelöscht wird. Manchmal frage ich mich echt ob die alle erst 14 sind die Mods.
    Besonders geil war es in meinem Fall auch,habe wen als "schlechten moderator" bezeichnet (genauso hab ich es auch geschrieben)und dieser fühlte sich dann wohl in seiner Ehre gekränkt, hat meinen Beitrag natürlich gelöscht mit der begründung, mein Post sei unter der Gürtellinie gewesen.

Einfach armselig sowas.

Die Mods löschen,sperren sowieso wahllos irgendwelche User.
    Ist man erst mal auf der Abschussliste eines Mods beobachtet dieser dich genau und löscht dann einfach oder editiert, grundlos deine Beiträge, dahinter stehen dann so vermerke wie "unter der gürtelinie," oder dass man wen beleidigt haben soll etc.
    Sagt man dann selbst was bekommt man noch einen rein, oder der account wird einfach gesperrt. Die anderen Mods gucken da einfach nur zu, Hilfe=Fehlanzeige.
    Will dich ein Mod sperren kann er es einfach so tun, und davon wird auch schnell gebraucht bzw missbrauch gemacht.
    Toll das kann ich auch als Mod, wenn jemand sagt was mir nicht passt, lösch ich es sofort, schreib rein, dass er gegen die Forenregeln verstoßen hat, das mach ich dann auch mit seinen nächsten Posts, wenn ich schnell genug bin sieht ja keiner was er in wahrheit geschrieben hat, das editier ich dann auch schnell wieder und sperre letztendlich den gesamten Account.

So ein missbrauch von Rechten als Mod ist mir hier bislang noch nicht begegnet,*daumenhoch*

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Naja, musst du eigentlich nicht, da es im Zusammenhang u.U. mißverständlich ist. Ein Teil derer, die in diesem Thread als Mod geführt sind, waren es zum damaligen Zeitpunkt nicht. Auch hier kannst du ganz schnell mit einem Mod zusammenrumpeln - btw. ich buddel den Thread mal wieder ein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page