1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Barton 2500+ und die multi Frage

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Vollhonk, Jul 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vollhonk

Vollhonk Guest

Will mir nen 2500+ Barton holen.Wie hoch ist der standart Multi und wie hoch kann ich den multi stellen (bei gleichem FSB) ohne die Vcore zu erhöhen? Und wie hoch bei erhöhter Vcore?
    [Diese Nachricht wurde von Vollhonk am 20.07.2003 | 23:00 geändert.]

2. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10525845.html

Hier wird gezeigt, wie du den 2500+ auf 3200+ Niveau bekommst.
    [Diese Nachricht wurde von Freeck am 21.07.2003 | 13:57 geändert.]

3. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Oha...Sorry, kommt bestimmt nit wieder vor.
    Aber versteh Bitte, bei dieser Fr...ääh...diesem Gesicht...*prust*, war wirklich schwer das Stillsein.

MfG
    K-A

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Grüß Dich!
    Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt nicht ein, wofür Du Dich entschuldigst: Dein Beitrag war sachlich, kompetent und in keiner Weise so, daß man sich da angegriffen fühlen konnte.
    Und Deine Vermutung im zweiten teile ich. Was "Vollhonk" bedeutet, da könnte man ja auch noch so\'n paar gehässige Vermutungen drüber anstellen, oder?
    Schönen Tach auch!
    Gruß
    Henner
    [Diese Nachricht wurde von henner am 21.07.2003 | 01:02 geändert.]

5. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Nicht "offenbar", sondern mit Sicherheit. Dem gehen noch die eMail-Adressen aus....

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Vielleicht verfolgt dieschi den Thread hier ja noch und kann evtl. anhand der IP eine Zuordnung herstellen ... soweit ich weiss werden die IP}s vom Forum protokolliert ... dann ist die nächste Sperre fällig :D:D:D

7. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

*lol*
    Das ist ja eine richtige *indiziert*!:D:D;)
    [Diese Nachricht wurde von Keine-Ahnung am 21.07.2003 | 13:08 geändert.]

8. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Das ist der Thread-Öffner von hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117385

Schau mal bei dem Troll dort auf das Profil, dann auf den Nick von dem Troll hier.
    Das wäre mir zuviel Zufall auf einmal.

MfG

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

dieschi}s\' Posting zu uns beiden, findest du etwas weiter unten.

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

zieht reumütig den Schwanz ein ;) :) und gelobt Besserung für die Zukunft
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 21.07.2003 | 00:08 geändert.]

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

merci, wieder was dazu gelernt :D, denn den kannte ich noch nicht (damit ist doch nicht die Pistole gemeint, oder?)

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

uuups, du kennst den "Smily" auch schon, wird bisher nur in wenigen Foren verwandt.

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

na, so deutlich wollt} ich nu nich werden, in gewisser Weise ist das ja auch ein Verstoss gegen die NUB}s

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich sage nur http://www.nuhr.de/home_fsall.html

15. Redzac31

Redzac31 Byte

Ist bei Dir auch Hirn vorhanden oder nur Stroh??

16. Redzac31

Redzac31 Byte

Was bissn du für einer? KNUT!

17. Redzac31

Redzac31 Byte

18. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

19. Redzac31

Redzac31 Byte

Bla Bla Bla

20. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn du ihm ein neues Mobo, CPU und RAM spendierst, wenn seine Übertaktungsversuche vollends daneben gehen, wovon ich zu ca. 75% ausgehe ...

wer noch nicht einmal weiss wie sich die effekt. Takrate einer CPU in Verbindung mit Multi und FSB errechnet .... http://www.dau-alarm.de
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 20.07.2003 | 23:23 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page