1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.bat datei erstellen die...

Discussion in 'Software allgemein' started by matrix1420, May 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wie sacht man? Shit happens.....
    Entweder Neuinstallation, Rückgängig machen der Einstellungen, die über ein solches Programm getätigt wurden oder Post #14

2. matrix1420

matrix1420 Byte

Mit dem Program kill.exe funktioniert es auch nicht , anscheinend fehlt nur ein dienst die frage ist aber welcher ;( .

Eine neuinstalation kommt für nicht nicht wirklich in frage , da mein system sonst sehr stabil und schnel leüft .

naja schade vll weisst aber jemand trodzem auf welchen dienst es angewiessen ist .

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit solchen Aussagen kann kein Mensch was anfangen. Es gibt einen Programmaufruf und es gibt eine Rückmeldung vom Programm oder von Windows.
    Nur du selber kannst wissen, was und wie du mit deinen Systemdiensten angestellt hast.
    Wenn du dein System zeroptimiert hast, worauf du ja nicht eingehst, obwohl mehrfach angesprochen, bleibt dir halt nichts anderes übrig, als auf bestimmte Programme zu verzichten, oder eben neu anzufangen.

Übrigens hast du bislang noch nie etwas geschrieben, warum du irgendwelche Prozesse (Programme oder Dienste) "killen" willst. Für einen normalen Windowsbetrieb ist dies nämlich vollkommen unnötig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page