1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 3 spioniert PC-Spieler aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist erschütternd. :bse:
    Wenn es nicht MS ist, ist es aber nicht schlimm. ;)

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Als wenn BF3 nicht schon genug Geld einspielen würde. Mannomann EA war mir schon seit langem unsympathisch und wird nur noch unsympathischer.

3. deoroller

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Origin holt zum großen Schlag aus:

Damit soll wohl ein Ende der Raubkopien eingeläutet werden....
    Für alle, die bei jeder Installation ok anklicken, könnte es ein böses Erwachen geben!
    Du vergisst das Geld, welches ihnen schon bisher entgangen ist!

Gruß kingjon

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ha, EA bringt doch jedes Jahr nen neuen Fussballmanager und neuen Scheiß raus, den es schon 1000mal gab, einzige Ausnahme vielleicht das Spiel dessen Name ich vergessen habe (das mit der Amöbe die man zum Monster züchten kann). Und die verdienen damit Millionen über Millionen, weil einfach nen neues Spiel rauskommt anstatt dass Patches für die älteren Spiele rauskommen.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich vermute sie wollen nicht so wie bei BF2 keine neuen Maps oder Erweiterungen wie zb. "Forgotten Hope" usw. zulassen - da haben sie ja keine Kohle mehr mit gemacht!

Gruß kingjon

Ps: Das Amöben-Spiel kenne ich nicht....?

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Das total tolle superbekannte Amöben-Spiel kennst du nicht? Schäm dich! :D

EDIT:

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Das Spielchen heißt Spore.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach das Teil, nee - nix für mich....... [​IMG]

Gruß kingjon

9. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Haha also du kennst es ja doch. Siehste, auf EA kann man echt nur scheißen... ok.. C&C3 ist mal ein gutes Spiel von EA. Das einzig Gute!

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach, die Need for Speed Serie finde ich auch gut!

Bei der BF3 Beta fand ich es schon recht merkwürdig, das ich es auf der PS3 nur mit einem österreichischen Account installieren konnte - spielen ging dann mit dem deutschen Account? :confused:

Gruß kingjon

11. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ach geh mir fort mit dene ganzen Rennspielen. Aber NfS ist ein gutes Beispiel für ein Spiel was jedes Mal "neu" rauskommt und trotzdem "altes" beinhaltet.Neee nee du, wär ja schlimm wenns mit Civilization auch irgendwann so losgeht. Nee nee! :)

12. -humi-

-humi- Joker

könntest du bitte ein klein wenig auf deine Artikulation achten?
    und ja: auch negativ Werbung ist Werbung.... und du verhilfst auch damit EA weiterhin Geld zu machen :rolleyes:

13. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

das wird wohl eher ein paar kluge jungs und mädels auf den plan rufen, die "mal eben" einen patch produzieren, der das wühlen in fremden daten abschaltet/verhindert.

14. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

1. Ok, mach ich, aber dann fällt das Lästern nicht mehr so leicht. :)
    2. Imgrunde machen wir doch alle Negativwerbung, wenn wir Intel statt AMD empfehlen zum Beispiel. Bei Spielen ist das doch nicht anders. Und die PC-Games verdient damit sogar Geld, wenn sie keine Kaufempfehlung aussprechen kann.. EA würde es irgendwann so gehen wie Ascaron, wenn die Negativwerbung überhand nimmt.

15. -humi-

-humi- Joker

ich war mit AMD immer zufrieden ;) aber wieder BTT :rolleyes:
    und lästern darfst du ruhig weiter

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das wäre dann aber eine unerlaubte Veränderung der Software!
    Auch wenn ich in diesem Fall auch für einen Patch wäre, es ist illegal......

Gruß kingjon

17. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ja stimmt, war ein blödes Beispiel.. ich war ja auch immer zufrieden mit AMD. Und bin es immernoch wegen der Grafikkarte.
    Danke!

18. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Der Zweck heiligt so manches mal die Mittel.

19. deoroller

Ich halte die "Spyware" für illegal. Aber das muss ein Gericht feststellen.
    Das wird es wohl auch, aber dann gibt es immer noch das Internet. :cool:

20. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

illegal ist so ein hartes wort...

es ist gegen die bestimmungen des nutzungsvertrags.

man könnte natürlich argumentieren, dass der vertrag sittenwidrige passagen enthält - z.b. genau den, der die schnüffelei legitimiert - und daher unwirksam ist
    -> mach was du willst mit dem stück software

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page