1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BBC-Serie: Auschwitz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ragnaroek, Jul 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

@Winnie The Pooh
    Schließe mich auch hier an.

Können wir auch jetzt mal mit diesen Kreuzzügen, die absolut nicht hier zum Thema passen, abhaken?! Dann macht deshalb einen eigenen Thread auf.

:btt:

2. ****** hat nicht die Juden getötet weil ihm danach war. Es gibt genug Literatur darüber nur möchte ich darüber nichts schreiben da 1. die wahren Gründe einfach zu krass sind und 2. ich hier dann wahrscheinlich um mein Leben bangen muß. Also nichts darüber.

Was aber auffällt ist, jeder schreit immer die bösen Deutschen, die bösen ****s. Klar. In den KZ´s sind viele Menschen gestorben. Man darf dabei aber nicht vergessen daß von den 8 Mio, die getötet wurden nur die Hälfte Juden waren. Die andere Hälfte waren z.B Zigeuner, Sinti Roma, Behinderte usw.

Desweiteren finde ich es nicht in Ordnung das immer nur die Deutschen für ihre Greultaten an den Pranger gestellt werden. Was haben denn die Amerikaner oder die Japaner oder die Polen getan? Kein Mensch redet mehr davon. Nur immer auf den bösen Deutschen wird herumgedroschen und wir werden wohl noch bis in die Steinzeit an Juden zahlen die davon gar nicht mehr betroffen sind.

3. schwarzm

Aber er wurde auch nicht gezwungen das zu tun, oder habe ich in Geschi was verpennt??!?!?! :motz:

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich kann nicht fassen, was ich hier lese. Ist die Tötung (genauer gesagt: die industrielle Vernichtung) von Roma und Sinti oder behinderten Menschen denn weniger schlimm? :aua:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Michael Mittermaier hat heute auf dem "Live 8" in Berlin gesagt (sinngemäß):

"Wir müssen den Amerikanern dankbar sein! Nicht nur, dass sie uns jahrzehntelang wirtschaftlich geholfen haben, nein, sie haben jetzt von uns abgelenkt. Bisher hieß das immer : ihr ****s, ihr deutschen Schw****, aber jetzt endlich haßt die Welt Amerika noch viel mehr, als uns!"

Böse, böse! :D

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:google: mal mit Antisemitismus +******. Sollte den Sachverhalt klären.

7. schwarzm

So aber ****** hat sie nicht aus Willkür umgebracht. :motz:

8. Bist Du eigentlich Paranoid? Kannst Du lesen oder plapperst Du nur einfach nach. Was hab ich denn geschrieben? Hab ich mit einem Wort erwähnt daß die Vernichtung der anderen Hälfte weniger schlimm ist? Überleg Dir ganz genau was Du schreibst mein Freund.

9. ****** wurde nicht dazu gzwungen wohl aber seine Anhänger und das waren sehr viele und schwups sind wir beim Fanatismus.

Der Fanatismus ist, meine Meinung, eines unserer größten Probleme denn, schwups sind wir beim Glauben, damit können sehr viele quasi ferngesteuert werden.
    Diese Fanatisten gibt es überall. Das fängt bei den Christen an und hört bei den Muslime auf denn beide sind bereit für ihren Gott zu töten. War da nicht was von einem Abraham der für seinen Gott seinen einzigen Sohn umbringen sollte? So ein Selbstmordatentäter macht nichts anderes. Er tötet für seinen Gott, seinen Glauben.
    Die Religion bringt uns nur Verderben und hat schon eine rießige Zahl Unschuldiger den Tod gebracht.

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wo habe ich das geschrieben? Strenggläubige sind es im Übrigen auch nicht. Schau dir Georgie B. an. Ist das deine Vorstellung von moralisch integren Menschen?

So, vermutest du. Reaktionäres, arrogantes, intolerantes A********. Verträgt keine andere Meinung. Und will mir was von Ethik und Moral erzählen. Und überlass das Denken den Fischen-siehe unten.

ich gebe mein Bestes.
    Da hast'n Satz Fische:

<°)))))))>< <°)))))))>< <°)))))))>< <°)))))))><

11. Winnie The Pooh

Dann erkläre mir bitte, was du mit diesem Absatz gemeint hast. Ich hätte es gerne ausführlich und schlüssig.

12. Das werde ich bestimmt nicht tun. Ich laß Dir aber gern Literaturverweise zukommen. Dann kannst Du es selber nachlesen!

13. Winnie The Pooh

War ja klar, daß du den Schwanz einziehst, wenn man dich festnageln will.

Auf die Literaturhinweise bin ich gespannt.

14. Willst gern provozieren, gell?
    Ne Du. Selbst wenn Du weitere Infos hättest würdest Du nur weitermeckern.
    Diskussion mit Dir nicht möglich. :confused:

15. Winnie The Pooh

Da hast du in gewisser Weise sogar recht - es gibt Dinge, bei denen ich nicht bereit bin, meine Ansichten in Frage zu stellen. Dazu gehören auf alle Fälle Geschichtsfälschung und die Relativierung von ****verbrechen - beides hast du hier mehrfach versucht.

Und ja, ich wollte dich provozieren. Aber offensichtlich bist du wenigstens so schlau, keine Strafanzeige wegen deiner Quellen zu riskieren. Aber deren Nennung ist auch gar nicht mehr nötig - deutlicher hättest du die Maske nicht fallenlassen können.

16. Strontium

Strontium Kbyte

Bin ich hier in einem falschen Film?
    Was glaubst Du eigentlich wer Du bist. Geschichtsverfälschung und verharmlosung von ****verbrechen Deinem Vorredner vorzuwerfen. Spinnst Du oder drehst Du jetzt total hohl.
    Zeig mir mal einen Satz indem geschrieben steht was Du da in den Raum schmeist.
    Weist Du wie Du mir vorkommst? Wie einer aus dem Kängaroo-Viertel. Große Sprünge und nichts im Beutel.
    Strafanzeige. Was ist das denn für ein Bullshit. Ich hab keine Ahnung was der da mit seinem Literaturkram meint aber ich kann mir gut vorstellen daß Du da auf alles losgehst und alles anzeigst. Die Sorte Typen haben wir ja zu hauf in den Medien schon gesehen.
    Schalt mal das Hirn ein und mach Dich hier nicht total lächerlich. :spinner:

17. Ich hab den Mods grad ne Info geschickt.
    Ich hoffe die machen den Thread hier dicht.
    Sorry für jede Zeile zu der ich mich hier hab hinreisen lassen.

18. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

ok. - Ich begreife die Daseinsberechtigung des Themas eh nicht im Online-Auftritt eines techn. Magazins, andererseits glaube ich auch, es konnte sich jeder und lange genug dazu äussern.

Selbstschutz der User gegeneinander? - Yup.

Deshalb jetzt :zu: -Ace-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page