1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bbc

Discussion in 'Smalltalk' started by flexcontrol, Feb 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Warum kann ich als Signatur keine Bilder einbinden? Dies geht normalerweise mit Hilfe des BB-Codes. Bsp. [​IMG]

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gut das es diese Regel gibt :bet:

4. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Warum????????????????????????????????????????????

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Weil wir hier nicht im Kindergarten sind!

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sicher ? :rolleyes:

:wegmuss:

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sicher (zu fast 49,3%)!

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wir außerdem an die Leute denken müssen, die noch mit dem analog-Modem unterwegs sind, und da macht das Arbeiten im Forum wenig Freude, wenn erstmal große Grafikdateien nachgeladen werden müssen.

9. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Wer wird denn gleich so böse sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:guckstdu:

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es reicht schon wenn manchen nicht mit der Tastatur umgehen können

@flexcontrol: Du musst den Finger von der Taste nehmen damit sie zu schreiben aufhört!

@mroszewski
    Ich hab DSL - trotzdem würde ich die Anzeige der Signatur abstellen sollten Bilder erlaubt werden ;)

11. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Mensch hast du es aber drauf!!!!!!!!!...... Finger weg!

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Noch etwas früher loslassen - oder du musst die Wiederholrate in den Tastatureinstellungen niedriger einstellen wenn du zu langsam bist

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:confused: müsste dann aber der Effekt nicht bei jjjjjjjeeeeeeeeeeeddddddddddddeeeeeeeeeeeerrrrrrrr TTTTTTaaaaasssssttttteeee auftauchen? :baeh:

14. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee MMMMMMMMMMMMMeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee TTTTTTTTTTTTTaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssstttttttttttaaaaaaaaaaaattttttttttttttuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrssssssssssssssppppppppppppiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnttttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kann man hier mitmachen?

Kann mir einer die Mitmachregeln erklären? :D

16. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

wie wäre es denn wenn Du Dich selbst an die Botschaft Deiner Sig halten würdest :D

17. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Du hast ja so recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nicht unbedingt - bei ! muss er zwei Tasten auf einmal überblicken - ist alles nicht so einfach ...

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der mit den meisten Doppelbuchstaben gewinnt eine 2 Tage Sperre :baeh:

20. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@flexcontrol

<°((((o><

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page