1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bbc

Discussion in 'Smalltalk' started by flexcontrol, Feb 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> nach "Smaltalk" verschoben

Gute Idee, sollte der Thread es auch noch auf die Wiese schaffen, setze ich mich bei den anderen Mods für den "Gewinner" ein...

2. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Dieser Threat schafft es noch bis zur grünen Wiese, dafür werde ich schon sorgen.

3. kalweit

War das jetzt deine offizielle Bewerbung für den Hauptpreis?

tztztztz - Studenten haben heute eine Zeit. Ich bin für saftige Studiengebühren :baeh:

4. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Das mit den Studiengebühren finde ich garnicht mehr so witzig!:mad:

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:dafür:

Dann müssten sie Arbeiten anstatt rumzunerfen :bussi:

6. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Die nerven doch nicht. Die sorgen eher dafür, dass es mit der deutschen Wirtschaft wieder aufwärts geht. Außerdem müssen sie noch saftig dafür zahlen. 500€ + 200€ Semestergebühren (ASTA, Straßenbahn usw.) Das ist in zivilisierten Staaten eigentlich nicht üblich, außer in den USA. Aber die sind ja auch nicht zivilisiert.

7. kalweit

Das ist viel zu billig. Du postest schon wieder von der Uni aus, anstatt dich den Büchern hin zu geben. Der Staat soll nur noch denen das Erststudium finanzieren, die auf Grund Ihrer Leistung selbiges auch in entsprechender Zeit erfolgreich zum Abschluss bringen können (dann von mir aus auch inkl. Zimmer und Essen). Alle anderen sollen gefälligst den Krempel selbst zahlen. Da das aber reichlich OT ist, sollten wir es dabei bewenden lassen und du gehst mal brav in deine Vorlesung, schließlich kostest du mein Geld...

8. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Sitze nur in der vorlesungsfreien Zeit am PC. Dein Geld wird also nicht verschwendet!

9. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Dann hast Du eindeutig zuviel vorlesungsfreie Zeit :baeh:

10. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Habe eindeutig nicht zuviel vorlesungsfreie Zeit. Habe nur überlange Pausen. Habe oft bis 22:00 Uhr Vorlesungen. In der freien Zeit muss ich dann dir antworten.

11. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

In diesem Forum "muss" Niemand etwas.. aber schön, dass du es als dringendes Bedürfnis mir gegenüber empfindest :rolleyes:

:grübel: Und Du bist Dir sicher, dass du der deutschen Wirtschaft eine Bereicherung bist? :muhaha:

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Selbst Betriebswirtschaft ist heute keine Bereicherung. Da immer mehr große Firmen abwandern, gibt es auch immer weniger Werkskantinen, somit benötigen wir auch immer weniger Betriebswirte.:)

13. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Stimmt genau!:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page