1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei medion md6200 Bios update machen aber wie?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ibi12, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ibi12

ibi12 Byte

so jetzt habe ich die fehler nummer im google ein gegeben und google hat nichts gefunden und jetzt?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann kann man wohl nicht weiterhelfen, ohne den PC selber auf dem Platz zu haben.

3. ibi12

ibi12 Byte

ok dan wars das wol:nixwissen

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schreibe doch endlich mal hier rein, was dein Bildschirm anzeigt! :aua:

5. ibi12

ibi12 Byte

also der bildschirm zeigt:

a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
    if this ist the firtst time you've seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these step:
    Check to be sure you habe adequate disk space. If a driver ist identified in the sop message, disable the driver or check with the manufacrurer for driver updates. Try changing video adapters.
    Check with your hardware vendor for any BIOS updates. Disable BIOS memory option such as caching or shadowing. If your need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Option, and then select Safe Mode.

Diesen Rat habe ich schon befolgt - leider gehts nichts

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und was steht hinter "STOP:"? :aua:

7. ibi12

ibi12 Byte

Hinter stop steht 0X0000007E (0xC0000005.0x86BCC5C1.0x832995CC.0x832992c8)

Last edited: Jul 28, 2009
  8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und damit findet Google sofort die zu diesem Fehler gehörende Beschreibung von Microsoft.
    Das brauchst du nur noch abzuarbeiten.

Und dafür braucht es 27 Beiträge! :aua:

9. ibi12

ibi12 Byte

Natrol jetzt habe ich alles durch gepleter und habe immer nochnichts zu disem poplem gefunden:aua:

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du die in den Methoden 3 .. 6 beschriebenen Maßnahmen durchgefühft?

11. ibi12

ibi12 Byte

ja und immer noch das gleiche problem

12. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Brauchen wir jetzt wieder 25 Beiträge, damit man aus dir rausbekommt, was du unternommen hast?

13. ibi12

ibi12 Byte

ich habe ein fach das gemacht was bei microsoft beschrieben war

14. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mal so zwischen durch:

Das Mainboard hast du dir mal angesehen und kontrolliert, dass da nicht ein paar Elkos die Hufe hochgerissen haben?
    Und das Netzteil wurde auch mal überprüft, dass es noch immer die für den Computer erforderliche Leistung bringt?

15. ibi12

ibi12 Byte

das ist ein notebook und ich trau mich nicht das teil auf zu mchen

Last edited: Jul 29, 2009
  16. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist mir doch glatt nach den vielen Beiträgen entfallen, entschuldigung.

Jetzt beschreibe ich mal, wie ich in einem solch "hartneckigem" Fall vorgehen würde:

1. Testen des Computers mit einem Life-System, wie Knoppix. Damit kann man im großen und ganzen ausschließen, dass Hardwarefehler (mit Ausnahme der Festplatte) vorliegen.

2. Neuaufsetzen des Systems mit der Recoverfunktion des Herstellers. Auch das dient dem Ausschließen von Hardwarefehlern. Außerdem kann man von da aus sein System wieder so einrichten, wie man es haben will.

17. ibi12

ibi12 Byte

habe alles gemacht funktioniert ein want frei

18. ibi12

ibi12 Byte

und jetzt ich weiß nicht mehr weiter

19. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du das Betriebssystem neu aufgespielt hast, musst du doch selbst wissen, was du mit deinem Computer machen willst.

20. ibi12

ibi12 Byte

ich habe das Betriebssystem schon neu aufgespielt hat nichts genutzt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page