1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beispielkonfis:Allround-Pc 725€ oder Gaming-Pc 725€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by diggidiggi, Jul 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

2. diggidiggi

diggidiggi Byte

Okay perfekt ich glaube dann weiß ich jetzt alles was ich wissen muss :D
    VIELEN DANK! ;)

3. diggidiggi

diggidiggi Byte

Sry ich muss doch nochmal was fragen :P
    Die einen 4gb arbeitsspeicher sind ausverkauft, die anderen gibts nicht bei hwv und die anderen gibt es aber die kosten dort 100 und in anderen shops nur 80( wie auch der ausverkaufe)
    meine frage also: gibt es noch gleichwertige arbeitsspeicher für 80 ca bei hwv? oder soll ich dann die für 100 nehmen?würd mich ärgern mit den 20 euro mehr..

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page