1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benötige Hilfe zur Kaufentscheidung eines Notebooks

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kaizer23, Jul 30, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaizer23

Kaizer23 Byte

D.h. Ich kann mir wenn ich möchte nochmal einen 8er dazukamen um somit auf 16GB aufzurüsten oder ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür ist der leere Steckplatz gedacht.

3. Kaizer23

Kaizer23 Byte

Hallo,

Ich hatte mir gestern ein Lenovo Z710 bestellt das heute angekommen ist.
    Aufgrund der mangelhaften Qualität muss ich das Notebook wieder zurück schicken.
    Nun habe ich mir den Asus F751LD FY07H angesehen und der hat es mir echt angetan. Optischviel besser aber was ist mit der Leistung ? Kennt sich jemand aus. Was ich auf den ersten Blick sehe: er hat kein SSHD und keine HYBRID Platte und die GraKa hat nen kleinen Unterschied.

http://m.heise.de/preisvergleich/lenovo-ideapad-z710-59420188-a1211315.html

http://m.heise.de/preisvergleich/asus-f751ld-ty108h-weiss-90nb04i2-m01760-a1112827.html

Benötigen tu ich das Notebook hauptsächlich zum Surfen, Streamen von Filmen, Musik hören, und evtl zum zocken GTA/CSS oder so.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

Ein Thema reicht!

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ohne jetzt "Ich hab's dir vorher gesagt" schreiben zu wollen, aber meine Meinung dazu kennst du. Du kannst den generellen Qualitätseindruck nicht mit SSHD oder Grafikkarte aufwiegen - im Gegenteil: Dann steht weniger Budget für Gehäuse, Display, etc. zur Verfügung.

6. Kaizer23

Kaizer23 Byte

Das Asus kostet 100€ mehr

7. Kaizer23

Kaizer23 Byte

8. deoroller

9. Kaizer23

Kaizer23 Byte

Ich habe aber keine B Ware bestellt ?!

10. deoroller

Das hast du nicht.

11. Kaizer23

Kaizer23 Byte

Wieso denkst du das?

12. deoroller

Der Laptop wird mit Sicherheit wieder verkauft. Eventuell war er schon mal vor dir verkauft worden, aber wieder zurückgeschickt worden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page