1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benötige neue Grafikkarte, aber welche ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chabomat, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. postpapa

postpapa Kbyte

ich würd warten...oder gleich mit bestellen...

die gefahr wäre mir zu groß das es mir den ganzen rechner weghaut...

2. Chabomat

Chabomat Byte

Also seid ihr der Meinung dass ich dann mit neuer Grafikkarte und neuem Monitor mit dem Corsair VX550 gut bedindt bin, oder muss hier auch wieder was noch zusätzlich beachtet werden?

Last edited: Nov 5, 2008
  3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Von welchem "Display" redest du?

4. Chabomat

Chabomat Byte

hab mich falsch ausgedrückt, ich würde mir dann auch noch gerne ein neuen tft holen 19" oder 20" widescreen. und ob dass von dir empfohlene netzteil dann für mein system gut ausreicht.

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das 550er reicht allemal. Alternative wäre: Enermax 425/525 oder Corsair 520.
    Als Monitor würde ich wenn dann zu 22" tendieren da die unwesentlich teurer sind. Samsung 223BW wäre ein sehr guter für wenig Geld.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page