1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerbild

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by deniswinkler, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich ein Benutzerbild einfügen will kommt diese Nachricht:
    Error Occurred While Processing Request
    An exception occurred when invoking an external process.
    The cause of this exception was that: java.io.IOException: java.io.IOException: /usr/bin/convert: not found.

Please try the following:
    Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322)
    Remote Address 80.136.126.209
    Referrer http://pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=310
    Date/Time 10-Jun-04 07:38 PM

Kann mir einer helfen?:bet::bet::bet:

2. Das hat mir wirklich geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!:bse:

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe den Thread mal ins richtige Board verschoben - Die Regeln #5

4. Gast

Gast Guest

Hättest ihn ja auch gleich darauf hinweisen können das ein Bild erst ab 50 Beiträge hochgeladen werden kann. :D

Falls das Forum irgendwann mal wieder richtig funktionieren sollte.:aua:

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja - ich weiß ja nicht wie das jetzt so ist.... :D

6. Gast

Gast Guest

Ich glaub so langsam das wissen noch nicht mal die Hobbyadmins, die meinten sie könnten das Forum umbauen. :D

7. bufid[2k]

bufid[2k] Guest

Die Hobbyadmins können ja auch mal hier vorbeischauen: http://www.jagan.de/index.html.

Das hilft bestimmt.

8. Gast

Gast Guest

Bei denen ist es wohl eher wie mit der Schulausbildung:
    Bei dem einen ist sie kostenlos, bei dem anderen umsonst! :D

9. Gast

Gast Guest

Wie meinste das denn :D:D:D

10. Das ist ne verar****ng ! !!

Ich hab schon 15 (wahrscheinlich schon höher, aber nicht über 20 beiträge)
    kann aber trotzdem schon ein bild hochladen ! tues aber nicht !

11. kimba

kimba Byte

und wie geht das dann, wenn es geht?
    :D

12. Gast

Gast Guest

Kauf dir die nächst Pc-Welt, dort steht dann drin: Streng Geheim.......

13. kimba

kimba Byte

Die hab ich im Abo. Aber die liegt in München und ich bin derzeit in Österreich. Aber ich kann es derwarten.

Danke schon mal :o

14. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich hab glaub ich schon ein paar mehr Posts, jedenfalls genug für ein Benutzerbild... ;)

In jedem Fall ist es mir nicht möglich, das Benutzerbild, welches ich seit einer Weile benutze, zu ändern.
    Das, was ich jetzt benutzen möchte, entspricht den Richtlinien (also 50 x 50 etc.) und ich wähle es dann aus, sage speichern, werde weitergeleitet und das alte Bild ist noch immer da...

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Jupp ... warten und hoffen :D ...

16. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

... das in der Nächsten Pc-Welt der Artikel "Undokumentiert - so wechseln sie den Avatar!" ercheint. :D

J3x

17. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Vielleicht testen sie ja auch mal PC Foren und geben einen Tipps wo man so unterkommen kann - wäre schön wenn eines wo das Posten und Lesen auch funktioniert dabei ist ;)

J3x

18. Ich habs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das mit den Bildern geht jetzt endlich wieder!!!!!
    :p:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

:D:D:D

20. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Error Occurred While Processing Request
    Variable FORMOK is undefined.

Please try the following:
    Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SBS; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322)
    Remote Address 192.35.17.15
    Referrer
    Date/Time 16-Jun-04 07:57 AM

:aua::aua::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page