1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerbild

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by deniswinkler, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

So! Beim 50. Versuch hats jetzt endlich geklappt!!!
    :D:D:D

2. Gast

Gast Guest

An exception occurred when invoking an external process.
    The cause of this exception was that: java.io.IOException: java.io.IOException: /usr/bin/convert: not found.

Please try the following:
    Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)
    Remote Address 217.229.191.74
    Referrer http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=310
    Date/Time 17-Jun-04 07:44 PM

:o

3. Gast

Gast Guest

Auch schon aufgewacht? :D

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

mit viel geduld und vielen Versuchen klappt's :D:D:D

5. Von wegen!!! Geht doch nicht !!! Langsam geht mir das :aua:forum:aua:
    auf die Nerven

6. Gast

Gast Guest

Ruhig bleiben und Üben Üben Üben bis zum :bse:

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

du gibst zu früh auf ;) :p
    so lange du es nicht über 100 mal versucht hast, brauchst du nicht mal ansatzweise aufgeben :D:D:D

8. kimba

kimba Byte

@dedie
    Nun habe ich die Zeitung in Händen, aber von "Streng Geheim" steht da nichts. Da steht wohl: "Geheime Windows-Befehle", aber da finde ich auch nichts wegen dem Benutzerbild, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Gruß
    kimba :(

9. Gast

Gast Guest

10. Ja Giggi, ein kleiner knubbeliger, aber lieber, der auch Benutzerbilder machen kann.

11. Gast

Gast Guest

Pass auf dass du nicht gesperrst wird.

Ich kann gerne veranlassen. Dann ist der Spass vorbei. :D

12. Böze Giggi,

Petz-Giggi. Kleiner Persilschein hat Angst. Buhuhuhu.
    Gefällt dir meine neue Hupe? Persilschein mag Krabbelmännchen. Haut Persilschein immer mit Fisch drauf, hahaha.

13. Dieses kleine intrigante A...... von Giggi heult sich im Schloesser-Board bei Schloesser33 aus, und dieser grotzkotzige, strohdumme Vertreter der Moderatorenart, der demonstrativ zurückgetreten ist und mehrfach getönt hat, dass man seinen Acount löschen soll, besitzt die Frechheit, hier User zu sperren!

Zustände wie im alten Rom!

14. Gast

Gast Guest

pass auf, das Du nicht der nächste bist :D

15. weltweit

weltweit Byte

ja manne auf ins s33 spammerboard dein intellekt passt da ganz gut hin

seltsam ist ja das schloesser33 und profus heute morgen um 3 uhr hier angemeldet waren wie fast jede nacht aber s33 hat es offensichtlich nicht fuer notwenig gehalten die spammer heut nacht zu sperren stehen die ex-mods beim spammen hier schon schmiere weltweit

16. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

vielleicht haben sie einfach keine Lust mehr,Deinen Dreck wegzuräumen

17. Krawumm

Krawumm Guest

Danke Katoffelpuffer. Es gibt hier ****s und solche die es nicht sind.

An manne07:
    Du sagst Pass auf...
    Wieso sagst du pass auf? Du bescheisst die Leute mit Hilfe von PCW. Du bist Versicherungsbescheisser. Arbeitslose Nullnummer. Ne Pfeiffe. Du sagst nix. Oder doch ... ööörg ööörg.

Schlösser33 ist die gleche Kategorie. Arbeitslos.

18. Gast

Gast Guest

@Yorgos
    Mach Dir keine Sorgen, der nächste ist gleich out, und die anderen kriegen wir auch noch, läuft schon alles.:D

19. Gast

Gast Guest

OK, Krawumm Du bist der nächste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page