1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beratung bzgl. einer Aufrüstung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zoccer 77, Nov 6, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Grafikkarte lässt sich durch Vsync ruhig stellen. Dann liefert sie nicht mehr als der Monitor verarbeiten kann und das Bild ist ruhig.
    Ohne Vsync kann Tearing entstehen.

2. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Das ist mir bewusst :) es stellt sich halt nur die Frage, welchen Mehrwert ich durch die Ausgabe von 360 Euro habe, wenn ich dann konstante 60 fps bei hohen Einstellungen habe. Da " vergolde" ich ja viele FPS, wenn ich keinen 144 hz Monitor habe :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann ersetze erst etwas, wenn es kaputt gegangen ist, solange du mit der Leistung leben kannst.

4. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Das ist ja das Problem :D der PC steht unbenutzt unter meinem Schreibtisch. Hier mal mein jetziges Setup

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du scheinst Langeweile zu haben ... .

6. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Nein. Es ist halt nicht alles schwarz und weiß :)

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Trtzdem hat Dein Fußbodenbelag ja wohl nichts mit dem Thema zu tun uns so richtig kannst Du die Vorschläge hier nicht annehmen.

8. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Es ging mir darum, sich ein Bild machen zu können und auf dessen Grundlage eine Empfehlung abzugeben. Mein Fußbodenbelag hat in der Tat nichts mit Thema zu tun und ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es ist doch eine Menge vorgeschlagen.
    Du willst es nicht.
    ENTER.

10. hans10

hans10 CD-R 80

.... die Aufrüstung scheint wohl ein größeres Projekt zu sein
    und läuft schon seit 3 Monaten.

Irgendwann sind die Vorschläge von der Entwicklung der Technik überholt.

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

So sind sie halt - die Zocker. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page