1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beratung DX10

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Roadrunner88, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Netzteil reicht und die X1950Pro ist deutlich schneller.

2. ok nur eine frage hab ich noch: ist es nicht vielleicht besser eine graka zu kaufen die 512 mb ram hat? weiß ja nicht ob die aktuellen spiele da so großen wert drauf legen...

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Momentan sollten die Pro mit 256 MB zurechtkommen. Wobei einige Spile in naher Zukunft von 512 MB profitieren.Die Pro wird dies allerdings nicht hundertprozentig umsetzen können. Teilweise aber schon.

4. ok dann hole ich mir jetzt die sapphire x1950 von hoh.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page