1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beschwerde

Discussion in 'Smalltalk' started by PgN.Imperator, Aug 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Warum nicht? Heißt dieses Forum nicht Smalltalk?
    Und heißt Smalltalk nicht soviel, wie seichte Unterhaltung? Also kann man hier doch auch mal wegen nichts wichtigem schreiben. Macht dann doch auch Spaß, blöde Antworten zu geben.

Auf alle Fälle habe ich dadurch schon oft gelacht. Und du weißt doch, jedes Lachen verlängert das leben um einen Tag. Und lächeln ist die angenehmste Art, dem anderen die Zähne zu zeigen.

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Na klar, mehr als dumme Antworten wird er von mir auch nicht mehr bekommen :D

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Du beklagst Dich über Beiträge "wegen nix und wieder nix"? :eek:
    Glaubst Du, nur Du dürftest das? :p

MfG
    Rattiberta

4. schwarzm

Ich habe mit Sicherheit noch keinen Thread aufgemacht wo ich mich über die Uhrzeit im Forum beklagt habe, wo doch an jeder Ecke des Forums steht das es im Kontrollzentrum einzustellen ist.

5. Rattiberta

WAS! :eek:
    Dann solltest Du das aber schleunigst nachholen... unverzeihlich, dieses Versäumnis! :D

MfG
    Rattiberta

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Rattiberta

Damit kommst Du nun wirklich zu spät - schwarzm ist schon 2.337 Beiträge über dieses Stadium hinaus. Tendenz: rasant zunehmend. Wo warst Du im Januar? :D

7. schwarzm

Ich kann ja einen neuen Account anlegen. Damit verstoße ich dann wenigstens noch gegen die Nutzungsregeln!

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gegen die "Häufig gestellten Fragen" verstoßen? Das geht? *:eek:*

Ich kenne das eher als "Nettiquette" oder Forumsregeln. Vielleicht noch als "Hausordnung", aber ich heiße nun weder Krause noch züchte ich Teckel. -:rolleyes:-

9. schwarzm

Notiz an mich:
    FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen

So ich habs editiert :D

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ist ja nicht so, daß manch einer bei einer seichten Unterhaltung nicht noch was lernen könnte. :D

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Lernen? Wo? Was denn? :rolleyes:

12. Rattiberta

Stimmt, man kann mir einiges vorwerfen, aber ganz bestimmt nicht, dass ich zu voreilig sei mit meinem Urteil und den jungen Kollegen sofort mit Genörgel begrüßt hätte! ;)
    Sowas würde ich doch nie nicht tun! :D

MfG
    Rattiberta

13. schwarzm

DU bist zu gut für diese Welt! :D

14. Winnie The Pooh

Tja, EBehrmann hat recht. Ein paar Stunden sinds schon wieder... :D

15. holger-42

holger-42 Kbyte

Ich wollte auch das komplette Wattenscheider Telefonbuch als Nick haben. DO BIST NICHT ALLEINE!!!

16. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und wie viel Buchstaben wären das dann? :confused:
    Wenn Die Mods die Zahl wissen, können sie ja eventuell etwas ermöglichen. :D

17. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Wo soll das hinführen... Und morgen kommt einer, der will das Dattelner Telefonbuch als Nick, und dann einer, der will das Hamburger Telefonbuch als Nick... ein Teufelskreis :D

PS: Ich bin trotzdem dafür, dass Holger-42 die Buchstaben zählt :jump:

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sachbloß, du wohnst da...:eek: da kenn' ich einen, ich sags dir...:D

19. brzl

brzl Halbes Megabyte

Dank meinem Nick hat das Forum eine ganze Menge Buchstaben eingespart. Ich fände es nur gerecht, wenn das Forum diese Buchstaben an bedürftige Pinguindominusse o. ä. weitergeben würde. :D :D :D

20. Winnie The Pooh

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page