1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Best of Forum 2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Hascheff, Dec 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich bin auch angekommen. Prost Neujahr. [​IMG]

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Auch prost! :)

4. Hascheff

Hascheff Moderator

"Best" ist ja auch nicht wörtlich gemeint.:ironie:

Ich denke, er denkt an die Performance des Forums. BTW: in den letzten Tagen hatte ich auch mal wieder 2-3 DBF.

Ich glaube, ganz Norddeutschland liegt unter einer relativ dicken Schneedecke, ca 25 cm.
    Gerutscht bin ich auch, von der Straße. Mir und meiner Frau geht es gut, ich habe mir für den Abgang eine der wenigen Stellen ausgesucht, an der kein Alleebaum stand. (Wahrscheinlich gab es einen Vorgänger, der an dieser Stelle vor Jahrzehnten den Baum niedergemacht hat.
    Aber um das Auto meiner Frau tut es mir leid, Yaris TS 1,5.

Gruß
    Hascheff

5. zwilling

Ich weiß nicht so recht, ob ich dich beglückwünschen oder dir mein Mitgefühl ausdrücken soll. War das der Beginn des neuen Jahres? Ich glaube, man muss immer froh sein, wenn nur materielle Schäden entstanden sind. Also: Glückwunsch!

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Solange Euch nichts passiert ist.....zwar Ärgerlich aber nur Blech.
    Musste letztes Jahr mit dem LKW ein Kind ausweichen was auf die Straße rannte, LKW neuer Unterfahrschutz, der Meriva der dort Parkte Totalschaden.
    War mir egal Hauptsache dem kleen Wurm war nichts passiert.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Kiel und Umgebung ist vollkommen schneefrei und das schon seit Tagen.

8. zwilling

Vielleicht wollte mich Hascheff ja nur verulken. Aber der Bericht über den Autounfall war so realistisch :confused: Kann das irgendwo im Harz gewesen sein?

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

25 cm Schnee? In der Länge :).
    Im Ernst, bei uns sind es nur ein paar cm.
    Das mit Deinem Auto tut mir Leid. Wobei ich gerne bei diesem Wetter fahre, am liebsten auf nicht gestreuten Straßen, da kann man sich auf die Verhältnisse einstellen, macht richtig Laune, wenn man sich so an die Grenzen heran tastet. Was ich nicht mag, sind "freie" Straßen mit vereinzelten Glatteisüberraschungen. So etwas hat mit vor Jahren einen Totalschaden und fast drei Monate Krankenhaus eingebracht. Wobei Heiligabend und Silvester im Krankenhaus war gar nicht schlecht.

Euch allen ein schönes und gesundes 2010 und dass alle Eure vorhaben klappen.

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Aha, wilde Orgien mit den Karbol-Mäuschen....? ;)

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nicht ganz, aber es gab etwas besonderes zu Essen. Die Zimmertüren wurden geöffnet und im Gang hat ein Chor gesungen. Die Familie durfte am Abend kommen und im zimmer die Bescherung machen. nun, es war zwar nicht, wie Weihnachten zu Hause, aber für die Umstände doch schön.

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und im OP hat man die Menschen mit der Geflügelschere operiert - bei Kerzenschein natürlich. :D

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... warum soll sich auch was zum Besseren ändern, wenn nur die Jahreszahl um 1 inkrementiert wird?

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke.

Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die starke Schnnedecke nur ein kleineres Gebiet um Berlin herum bedeckt.

16. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Also so klein ist dieses Gebiet um Berlin aber auch nicht - Leipzig hat eine Schneedecke von mindestens 20 Zentimetern... :D

17. hamburg ist auch noch weiß. und zum wochenende soll es wieder nachschub geben zählt aber ja auch "fast" zu berlin. ;-)

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na, angemeldet, um Müll zu labern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page