1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestes Freeware-Antiviren Programm ?

Discussion in 'Software allgemein' started by KaiD77777, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    av-comparatives will nicht das man direktlinks setzt daher der Fehler, gehe einfach auf die Hauptseite und navigiere zum Test.
    Ist das bei der Freeversion von Bitdefender nicht so, daß man nur einen On-demand scanner hat, also kein "Schutzschild"? Wenn ja, würde ich das eigentlich eher als Zweitscanner empfehlen, und da wäre eigentlich dann Escan (Kaspersky) Bitdefender von der Erkennungsrate her überlegen.
    G-Data verwendet in der Tat die Bitdefender Scanengine, aber zusätzlich auch die von Kaspersky.

Grüße Jasager

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

*spec thx* Wolfgang77

Stimmt, bei den Bitdefender Free-Ware Versionen kannst du nur von Hand scannen. Ich hab 29€ gelöhnt, die Standard Version und dafür mein PC & Lappi geschützt.

Manfred

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> weil mich das Forum Thema dass ich auf giga. de gelesen hatte stutzig gemacht hat

Achso - ich dachte du hast wirkliche Probleme, dabei warst du nur im Kindergarten ;)

4. bododol

bododol ROM

hallo,

habe seit Jahren Antivir, ohne Probleme und kostenlos, dass muss erst mal einer nachmachen!!!

bododol

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jeder soll die Frage nach dem besten Antivierenprogramm für sich selbst beantworten. Am Ende hängt es eh nicht von einem bestimmten ab, sondern vom Surfverhalten.

6. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Warum Kindergarten, ist das hier keiner ? ;)

Das Forum dort ist gar nicht schlecht, klar treiben sich sich da viele jüngeren rum, damit habe ich aber kein Problem.

7. poe

poe Byte

@bododol
    Bei mir läuft Avast! Home schon lange, problemlos.

Kann also, ohmsl, beipflichten.

Avast! Home = Gut und kostenlos.
    Panda = Super und leider kostenpflichtig.

8. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ich teste grade Avast! Bisher läuft es sehr gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page