1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betr. Windos Key?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fgoedeke, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo,

das ist absolut korrekt. XP kannst du so oft wie du willst aktivieren. (Auskunft von MS)

Gruss Fritz

2. bond7

bond7 Megabyte

wer sagt das denn?

wetten das mein winXP key (von der CD) immer funktioniert ! (auch wenn ich das OS zweimal am tag installier und das 365 tage lang) ....

3. earth

earth Megabyte

kann man schon haben:D wenn man Xp zu oft installiert funzt die Aktivierung nicht mehr ;)

4. bond7

bond7 Megabyte

es gibt da so ein automatisiertes tool dazu um den key zu ändern, man muss ihn da nur eintragen und den rest macht das kleine progi...:-)

nur wer braucht das schon? ....man soll das OS ja auch kaufen.

5. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Nabend

Ich habe ja auch wie gesagt keine Probleme mit meiner riginal Version ;) . Jedoch kenne ich halt Leute die solche Probleme haben. Ob Original das weis ich nicht :D. Okay Danke füs Posting.

Gruß Maik

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das gibt's wirklich. Kursiert auf diversen Seiten, habe ich auch schon selbst gesehen.
    Aber wer eine registrierte Version besitzt, sollte eigentlich keine Veranlassung zum Key-Wechsel haben.:D

7. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

@wu-wolle

Na das hätte mich jetz aba mal interessiert :D. habe zwar nicht das Problem aber wüsste es trotzdem gerne :D

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ja, es geht....

Nun weißt du es...:p
    Aber dir wird hier keiner sagen, wie es geht...;)

9. fgoedeke

fgoedeke Byte

Nein Windos xP sP.1 läuft noch.ich wollte lediglich wissen ob ich den ändern kann ohne das ich neuinstallation machen muß.

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Oder so.....:D

11. Gast

Gast Guest

Er hat garantiert XP mit SP1 und kürzlich das WindowsUpdate übers Internet gemacht. Bei bestimmten Keys läuft WinXP nicht mehr! :D

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread :schieb:

Warum willste ihn ändern...!?
    Fängt er mit FCKGW an?....:p

Und was ist "xp1"?

Gruß
    wolle

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:huh: Installierst du jede Woche Xp neu ?

14. Gast

Gast Guest

Hi, ärde:D

Ruf die an, tipp, nicht alles blabla anhören sondern gleich die 3 eintippen, dann haste direkt nen mitarbeiter von M$ drann, der gibt dir tel. eine, kannste in ruhe eintippen.
    Mach ich min. 1 X die Woche.

Mfg Schloesser33

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich hab auch eine legale Version aber (wie ich ihr im Forum schon mal gesagt habe) nach 3 Aktivierungen per Internet kann ich nur mehr per Telefon aktivieren - ich weiß das es bei manchen Windowsversionen dauerhaft geht - bei meiner eben nicht ;)

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich mach das nur per Telefon - aber es stimmt - die Telefontante quatscht schon seeeeehhhhhhhhrrrrrrrr langsam und viel zu viel :D

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da der Thread schon beantwortet ist (und auch sonst) gibts keinen Grund auf eine Warezseite zu verlinken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page