1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bianca Ryan - Wahnsinnsstimme

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Aug 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

in einem Gesangswettbewerb in den USA trat vor ca. 1 Monat ein elfjähriges Mädchen namens Bianca Ryan auf und legte eine Gesangsperformance hin, die einem - im positivsten Sinne! - die Nackenhaare aufstellen lässt.

Ich halte normalerweise gar nichts von Kinderstars und dem üblichen Heckmeck um diese, aber Bianca Ryan scheint bereits eine hervorragende Stimmausbildung genossen zu haben und bringt ein unglaubliches Talent mit.

Bei konsequenter weiterer Ausbildung wird in ein paar Jahren wohl kaum jemand mehr von Whitney Houston, Mariah Carey oder gar solchen Ikonen *hust* wie Britney Spears reden.

Youtube 01

Einziges Manko: der seltendämliche Kommentar des Moderators, sie solle ihr Outfit ändern. Das Mädchen ist elf! :spinner:

Grüße,
    Thor :)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schon ein echter Hammer! kann man kaum glauben, dass da eine 11-jährige singt ... :spitze:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jupp. Hammer. Mehr ist nicht zu sagen.

Und das von dem Jury-Mitglied mit den Schuhen am Schluss war doch sehr ironisch gemeint...

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Leute,
    hier geht das weiter.

:jump:

Ohne Werbung ist es besser ;)

Youtube 02 - Ist das nicht ein Song von Janis Joplin?

Youtube 03

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Einfach nur super .. fast besser als das Original von der Janis Joplin .. :)

6. X.MAN

X.MAN Moderator

nicht schlecht, 10 Punkte

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Leck' mich fett...:fresse:

Und jetzt schaut euch die Gülle bei "Popstars" an...:muhaha:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ein herrlicher Blödsinn:

Lynne & Tessa

Die Musikvideos rechts unten anklicken...

;) Thor

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und noch einmal On Topic:

Bianca Ryan gewinnt tatsächlich die eine Million Dollar!

:laola:

Glückwunsch!

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

btw gibt's die erste Nummer auch in brauchbarer Quali als DL ;)

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: - und hier den Song als Siegertitel nach der Preisverleihung auf der NBC-Seite.

13. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wie schon oft gesagt: ein Hammer, und beim ersten Zuhören standen wirklich die Nackenhaare hoch (von denen ich genug habe).
    Mein Favorit ist aber eine Komposition von Pachelbel, einem Barockmusiker, hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8
    (7,6 millionenmal angesehen, bis heute) oder hier:http://sevenload.de/videos/g8pOgHx
    Aber das habt Ihr sicher alle schon gesehen und gehört.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo zwilling,

Pachelbels Canon ist schon feine Mucke. In der Popversion kannte ich es aber noch nicht - :danke: .

Wenn Du es klassisch aufgeführt magst, verirre Dich mal auf streamingsoundtracks.com:

Version 1 von Alan Silvestri - "Father of the Bride" Track 14

Version 2 - Carl Sagan " Cosmos - 'Life' " Track 02

Melde Dich bei Interesse an, suche Dir die beiden Songs aus, warte , bis sie gespielt werden und greife sie Dir von der Soundkarte als mp3 - völlig legal.

Nicht übel ist auch "Brassed Off!" - Du findest dort z. B. Concerto do Aranjuez u. a. m. .

Grüße,
    Thor :)

15. zwilling

Danke für den Link! Ich habe mich gleich registriert. Aber vielleicht ist dabei etwas schief gegangen. Eigentlich sollte man nach wenigen Sekunden eine Mail bekommen, die man zur Bestätigung anklicken muss. Das ist nun schon ein paar Stunden her. Beim Versuch, mich noch einmal zu registrieren, habe ich die Rückmeldung bekommen, dass diese eMail-Adresse schon existiert. Na ja, abwarten!
    Gruß
    zwilling

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Neuigkeiten zum Karrierestart, Youtube & princo sei Dank ;) - Videosammlung

Noch mager an Infos und vom Stil her zwangsläufig für Kiddies - die unvemeidliche offizielle Website ist fertig: Bianca Ryan

17. zwilling

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

so, die erste CD von Bianca Ryan ist am 14.11.06 pünktlich erschienen, wenn auch (erst einmal?) nur in den USA.

Die Liedauswahl ist, in der Kürze der Zeit seit ihrem Sieg bei "America's got talent" wohl nicht anders zu erwarten, auf typische Gassenhauer zurechtgestutzt. In so kurzer Zeit sind natürlich neue Songs nicht so einfach aus dem Hut zu zaubern. Darüber hinaus lockt das Management vermutlich auch das schnelle Geld.

Bianca Ryan selbst ist ferner musikalisch überhaupt noch nicht festgelegt, weshalb es sicherlich gar nicht so schlecht ist, sie zu Beginn der Karriere "von allem etwas" singen zu lassen. Außerdem empfiehlt es sich selbstredend, ein zwölfjähriges Mädchen schlichtweg nicht zu überfordern.

Gerüchten zufolge soll sie in den nächsten Wochen in der einen oder anderen deutschen TV-Show auftreten. Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass - s. o . - ihre CD hier nicht zu erwerben ist.

Ich jedenfalls freu mich drauf und werde nach langer Zeit mir ggf. auch mal wieder eine Samstagabendshow anschauen.

:guckstdu: >>Klick<<

:) Thor

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

20. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

sehr nice, wirklich eine sehr gute Stimme,:) [​IMG] nur finde ich die Sonsgs dier sie Auswählt fast schon etwas unpassend da zu tief, Kinder in dem Alter kommen wesentlich höher, auch ohne eine (proffessionelle) Gesangsausbildung.
    Aber ansonsten echt mal nur [​IMG]
    könnte glatt bei uns im Choranima Nova anfangen, als Solistin versteht sich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page