1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIDDE WAS????!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MAsterix, Jun 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Guuden....

Bin irgendwie verzweifelt...
    Ich wollte mir am 10. JUni den neuen AMD Thoroughbred kaufen, doch um das nochma zu checken hab ich meinem Computergeschäft geschrieben und die meinten dann, dass der erst am 10. Juni vorgestellt wird!!!! UNd erst nach 3 Wochen könnte man den dann kaufen!

Stimmt das? des wär dann echt echt scheissendreck!!

Kann ich die CPU vielleicht irgendwo anderrs dann bestellen?

Gruss Masterix

2. carlux

carlux Megabyte

Genau.
    Passend zu Weihnachten könnte ein preislich ordentlicher Barton das Fest verschönern :).

Gruß
    Ferdi

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

vor dem AMD HAMMER...also ende dieses jahres oder anfang nächstes jahres....

4. ab wann gibts denn den Barton?! ;-p

5. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

ok, dann frag ich dch morgen...ich zähl schon ma die sekunden bis morgen ab.............................

aber sone frage, kannste mir ja auhc morgen beantworten....lohnt es sich?!

Masterix

6. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

auf meiner HP findest du keinerlei Preise zu Computersystemen bzw. Hard- u. Software, da ich eigentlich wie schon geschrieben als Unternehmensberater tätig auf einem anderen Gebiet tätig bin. Die Lieferung von diesen Teilen gehört zwar auch mit zu meinem Geschäft, ist aber eigentlich das Nebenprodukt. Ab 10.06. nach der offiz. Vorstellung kann ich dir gerne die Preise nennen, vorher auf gar keinen Fall - siehe "megatrends" Hinweis. Habt bitte Verständnis dafür, mit dem Hinweis zum 2500+XP habe ich eigentlich schon wieder zu viel "ausgeplaudert".

Gruss Andreas

7. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

hi andreas!
    was würde denn bei dir der AMD T-Bred 2000+ oder 1900+ kosten?
    ich würde nämlich gerne bei dir dann zu schlagen!
    hast du ne HP? würde mich ma interessieren!"

Gruss Masterix

8. carlux

carlux Megabyte

Hallo Karl,

ich werde auf jeden Fall auf den Barton warten; der macht wirklich Sinn.

Gruß
    Ferdi

9. akaturbo

akaturbo Kbyte

... was den 2500+XP angeht, kann ich nur sagen - wartet mal noch ein paar Tage, wieviele darf ich leider nicht sagen - sonst droht mir wirklich Unheil. Es wird auf jeden Fall noch etwas in den Monaten mit wenigen Buchstaben im Namen ... Andererseits du als Schweizer wirst doch wohl auch schon etwas von der berühmtberüchtigten WebSite gelesen haben, oder etwa nicht ?!?

Gruss Andreas
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 08.06.2002 | 17:36 geändert.]

10. DaMaista

DaMaista Kbyte

ok, dann hab ich mich da vertan (zum glück weil ich werd ihn mir ja auch kaufen :D )

11. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

ein Mehrpreis von 50-80 ? lässt sich auf keinen Fall am Markt durch setzen. Bisher ist von einer Gleichpreisigkeit zwischen Palomino- u. Thoroughbred-Kern die Rede. Manche Händler werden aber wohl wahrscheinlich so ca. 10-20 ? mehr f. den T-bred verlangen, da es sich um eine neue Prozi-Serie handelt und sich damit so mancher ? verdienen lässt.
    Ich verkaufe übrigens preisgleich...

Gruss Andreas

12. DaMaista

DaMaista Kbyte

es ist ja nicht nur der stromverbrauch:
    der t-bred wird nicht so heiss, das heisst du kannst:
    - ihn besser übertakten
    - die drehzahlen der lüfter (CPU-kühler + gehäuselüfter ) runterschrauben, also ist das ganze system leiser.

20 euro mehrpreis sind meiner meinung nach auf jeden fall zu wenig...(amd will ja auch was verdienen)

13. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

BIDDE??????
    50-80? mehr??? Dann kann ihc mir ja gleuich den XP holen, in den 50? is ja der mehrverbrauch der satromkosten gleich inbegriffen...wasn scheiss.....

glaubst du nicht eher dass der 20? mehr kosten wird?

14. DaMaista

DaMaista Kbyte

alter\' XP kosten, aber das ist wirklich eine einschätzung eines Laien. frag mal akaturbo, der müsst das wissen (der ist händler).
    in der allerersten werden sie nicht unbedingt den preis senken, aber in ~3 wochen kann sihc da schon was tun...aber auch das weiss akaturbo wahrscheinlich am besten.

15. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

was meinst du denn was der in Euro kosten wird?
    meinst du wirklich dass ie in der ersten woche den preis senken?

16. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Ich wollte ihn eigentlcih beim Zimmermann Elektronik kaufen ( http://www.zeg-shop.de )
    das teil ist endgeil! Sehr fachkompetente Leute da, sehr gpnstig( also meistens) und liegt bei mir in der nähe°!

Aber nun gut, muss ihc mal schauen...

17. zonk

zonk Kbyte

hallo masterix,

vielleicht solltest du den händler wechseln. wie du vielleicht schon gelesen hast, hat akaturbo (der ist händler) ein paar von den dingern schon wochen in der hinterhand. viele händler haben den t-bred eben schon, dürfen ihn aber noch nicht verkaufen - und ab 10. juni legen sie dann eben los. das dürfte bei deinem händler nicht der fall sein. schau dann mal zu irgendeinem großen günstigen händler wie funcomputer.de, kmelektronik.de, e-bug.de oder alternate.de

gruß, zonk

18. DaMaista

DaMaista Kbyte

vorgestellt\' wird, aber was heisst das genau? ... ich hab schon öfters aus mehreren recht zuverlässigen quellen gehört dass der t-bred am 10.06 auch wirklich in den regalen steht.
    dafür spricht zum beispiel auch, dass ein online-shop (ich weiss die addy leider nimmer) am freitag schon (aus versehen?) den t-bred im angebot hatte.
    an deiner stelle würd ich aber nicht sofort am montag loslaufen und den prozzi kaufen, weil der in den ersten wochen noch im preis runtergehen wird. ich werd ihn mir nämlich auch kaufen, aber wahrscheinlich erst anfang juli oder so.

19. RaceBlood

RaceBlood Byte

Oh man ich warte auch darauf.
    So nen shit.
    Wenn AMD auch so heiß werden muß.
    Sackrament noch mal
    Hoffentlich nach 3 Wochen.
    Ich will auch einen neuen Compu zusammenbauen.

Gruß RaceBlood

Ps.Wo kaufst du den AMD

20. megatrend

megatrend Guest

...und somit verzichte ich anstelle eines Bartons auf die Weihnachtsgans!:)

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page