1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIDDE WAS????!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MAsterix, Jun 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Den Barton gibt\'s im Herbst... wenn die bunten Blätter fallen... und hoffentlich auch die CPU-Preise!:):)

Gruss,

Karl

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo Masterix,

Du musst Dich sicher noch bis morgen gedulden, weil der Prozi ja dann vorgestellt wird (Anm.: Andreas unterliegt der Schweigepflicht, wie übrigens alle AMD-Wiederverkäufer). Und ich weiss nicht, um welche Zeit, da AMD ja ein amerikanisches Unternehmen ist, gibt es ja bekanntlich eine Zeitverschiebung zwischen Austin, Texas und Berlin. Aber dann... dann ist es wahr!:) (Kannst ja die Minuten einzeln abstreichen!;))

Gruss

Karl

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo Andreas,

Deine Antwort ist so nichtssagend vielsagend...;);) Na wir haben ja alle nichts gehört!:)

Kommt mir der in den Sinn: Sagt einer: "aber ich habe versprochen, dass ich niemandem davon erzähle!!" Sagt das Gegenüber: "Okay, erzählen darfst Du also nichts. Aber aufschreiben könntest Du es mir ja!;););)

-> doch, die Seite habe ich mir angeschaut. Aber leider wurden die Aenderungen rückgängig gemacht!:( Der XP 2500+ war auf umgerechnet etwas über 400 ?, das weiss ich noch.

Gruss,

Karl

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo Andreas,

AMD hat ja immer noch Intel am Nacken; und der Northwood war ja auch nicht unbedingt teuerer als sein Vorgänger.
    Uebrigens: wie ist das, da mit den neuen Modellen: stimmt das jetzt, dass es Modelle bis 2500+ geben wird (effektiv mit 2 GHz getaktet), oder unterliegst Du da der Schweigpflicht?;)

Gruss,

Karl

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Karl, ich gehe auch von keiner Preiserhöhung gegenüber gleichgetakteten XP aus, da die Fertigung ja preisgünstiger ausfälllt, wäre dies für den Kunden sicher schwer nachvollziehbar und nicht besonders clever. MfG Steffen

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Nein, er wird wohl kauf soviel mehr kosten. Also grad blöd sind die Kunden ja nicht; und AMD auch nicht. bei 50 - 80 ? mehr und gleicher Leistung würde sich ausser die Hardcoregamer mit praller Geldtasche niemand einen T-Bred kaufen - ich auch nicht!

Ich bin überzeugt, dass die Preisunterschied relativ gering sein werden.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page