1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild bleibt schwarz nach Grafikkartenwechsel.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dani2012, Nov 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ja das reicht gerade noch, dein Rechner braucht roundabout 380W und mit 408W bist du erstmal bedient. Viel Spaß damit.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich komme mir veräppelt vor. Wegen 5€ Ersparnis wird die Stabilität des Systems riskiert. Wofür dann eine Kaufberatung?

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

So sindse, die Frauen.

4. Dani2012

Dani2012 Byte

Hä habe das Pure Power CM530 bestellt so wie ihr gesagt habt :)

5. deoroller

Im Posting #20 hast du das Pure Power erwähnt. Ok, ich sage manchmal auch das Gegenteil von dem, was ich meine. Es war ja auch schon spät und wenn du das CM530 bestellt hast, nehme ich meine Unmutsäußerung gerne zurück. :wink:

6. Dani2012

Dani2012 Byte

Hallo,

also habe das neue Netzteil rein, gestern ging alles super und vorgestern auch. Heute morgen will ich starten geht wieder nix. Bildschirm zeigt: Bildschirmkabel überprüfen. Ich bin so verzweifelt :( Weiß nicht was ich sonst noch machen soll.

7. deoroller

Du kannst mal einen BIOS-Reset machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page